1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Nano 3. Gen. Display defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sweetalfinchen, 08.06.09.

  1. Sweetalfinchen

    Sweetalfinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,

    das Display und/oder die Beleutung von meinem Ipod funktionieren nicht mehr richtig. Als ich meinen ipod vor ca. einer Woche angemacht habe (vorher funktionierte alles einwandfrei) blinkte die Displaybeleutung und ging danach ganz aus. Bei guter Zimmerbeleutung konnte man aber noch problemlos navigieren. Ich hab den iPod dann einenTag liegen gelassen (beim googeln nach dem Problem hab ich nichts gefunden) und nach danach ging die Displaybeleuchtung wieder teilweise. Jetzt kann man aber auf dem Display Schlieren erkennen. Da ich meinen Ipod als letztes in der sporttasche hatte kann es sein, dass da Wasser od Duschgelreste reingelaufen sind (die Tasche ansich ist aber trocken und auch nicht schmierig od. klebrig) auch nach ein paar tagen ruhen hat sich der zustand nicht weiter verbessert. Sonst funktioniert der ipod einwandfrei, durch die flackernde Beleuchtung kann man navigieren und Musik wird ganz normal abgespielt.
    Kann ich dagegen was tun?
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Bist du noch innerhalb der Garantiezeit? Wenn es ein 3G ist, denke nicht mehr, oder?
    Wenn doch, einfach mal bei Apple anrufen: 0800-2000136
     
  3. Sweetalfinchen

    Sweetalfinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    3
    Meine Garantie ist leider kurz vorher abgelaufen (ist doch immer so) Angerufen habe ich auch schon, der müsste eingeschickt werden, am Telefon konnten die mir leider nicht helfen. Die vermuten aber auch das etwas drüber gelaufen ist und dann würde die Reparatur recht teuer werden.
    Aufmachen möchte ich ihn eigentlich auch nicht. Im Internet hab ich gelesen, dass man versuchen könnte ihn mit destilierten Wasser zu spülen. Was haltet ihr davon?
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich würde nochmal anrufen und versichern, dass das Gerät mit keiner Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist und das ganze nicht durch dein verschulden passiert ist.
    Vielleicht erwischst du jemanden, der bisschen freundlicher gesinnt ist ;)
     
  5. Sweetalfinchen

    Sweetalfinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    3
    Also das Display sieht jetzt wieder ganz normal aus ... nur die Beleutung tut es immer noch nicht richtig.
    Die Garantie ist abgelaufen, daher lassen die auch nicht mit sich reden.
     

Diese Seite empfehlen