1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2nd: Licht an wenn ICH es will

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von creohn, 07.10.07.

  1. creohn

    creohn Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    beim iPod nano 2te Generation geht das Backlight immer an, wenn ich was mache (Kopfhörer ein, Lied starten, ...), klar, das kann ich mit Backlight off ausschalten.
    Ich möchte aber, daß das Licht nur angeht, wenn ich (z.B. wie beim iPod mini damals) die Menu-Taste länger drückt (im dunkeln den Backlight-Menupunkt zu finden um's damit einzuschalten geht gar nicht).

    Gibt's sowas? Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen