• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano 2gen lautmachen und Videofähig zu machen

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Ich habe einen Ipod nano 2. Generation und würde ihn gern ein bisschen aufwerten. Als erstes würde ich ihn gerne lautmachen ist das irgendwie möglich? Außerdem habe ich gehört dass dieser Nano auch schon Video fähig ist nur das diese Funktion gesperrt ist. Stimmt das? Und wenn ja wie kann ich diese Sperre aufheben.
Mfg Arminius
p.s.: sorry wenn schon ein thread existiert, uch hab mit der sufu nichts gefunden
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Klick mich.

Lauter machen ist bei diesem iPod nicht möglich soweit ich weiß,
der oben genannte Link weiß ich nicht ob er dir helfen kann,
war das erste was ich gefunden habe.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
1. Lautsprecher sind im Ipod der 2.Gen nicht vorhanden. DU musst also weiterhin mit Kopfhoerern der Musik lauschen ;)

2. Videofaehig ist der Ipod der 2Gen ebenso wenig.