1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano 2gen lautmachen und Videofähig zu machen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arminius, 11.01.09.

  1. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    Ich habe einen Ipod nano 2. Generation und würde ihn gern ein bisschen aufwerten. Als erstes würde ich ihn gerne lautmachen ist das irgendwie möglich? Außerdem habe ich gehört dass dieser Nano auch schon Video fähig ist nur das diese Funktion gesperrt ist. Stimmt das? Und wenn ja wie kann ich diese Sperre aufheben.
    Mfg Arminius
    p.s.: sorry wenn schon ein thread existiert, uch hab mit der sufu nichts gefunden
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Klick mich.

    Lauter machen ist bei diesem iPod nicht möglich soweit ich weiß,
    der oben genannte Link weiß ich nicht ob er dir helfen kann,
    war das erste was ich gefunden habe.
     
  3. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    hmm shcade..... aber danke für den link :)
     
  4. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    1. Lautsprecher sind im Ipod der 2.Gen nicht vorhanden. DU musst also weiterhin mit Kopfhoerern der Musik lauschen ;)

    2. Videofaehig ist der Ipod der 2Gen ebenso wenig.
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  6. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    hehehehe danke :)
     
    wantamac gefällt das.

Diese Seite empfehlen