1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano 2G zu 1g

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von K[3]V, 21.04.07.

  1. K[3]V

    K[3]V Gast

    Hallo erstma bin neu hier und habe schon lange versucht auf meinem ipod nano der 2ten g ipodlinux aufzuspielen. Nach zahlreichen googlen etc hab ich gemerkt das das für die zweite generation nicht möglich ist =( ich möchter aber trotzdem videos etc auf meinem ipod gucken.
    Also wisst ihr eine möglichkeit das drauf zu spielen oder kann man den ipod der 2ten g die firmware der ersten g aufspielen? dannn würde es ja auch gehen.
    MFG K3V
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Offtopic: Ich versteh ehrlich gersagt nicht, warum jemand auf einem NANO ein Video gucken möchte, dass kann doch keinen Spaß machen. Da sind ja die meisten Handys größer.

    Aber wie gesagt offtopic.
     
  3. K[3]V

    K[3]V Gast

    wenn man im bus sitzt und langeweile hat, möchte man doch mal gerne ein film gucken oder net? und außerdem kann man auch spiele spieln etc ;)
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Lass es einfach ...
    Außerdem ist die garantie dann weg!
    Und wenn du dir Videos angucken willst dann ist das display zu klein und bis man dann einen converter gefunden hat u.s.w. ist as ganze wieder rum nicht mehr so toll...
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Was hälst du von einen Buch?

    Zurück zum Thema, zur Zeit geht nicht viel mit den 2G Nano. Auch gopod geht (zur Zeit) nicht. Wirklich schade :(

    Gruß
    Venden
     
  6. K[3]V

    K[3]V Gast

    ja und deswegen dachte ich ich die firmware vom ipod nano 1g draufspiele ;)
    und wegen der garantie, man kann das alles wieder rückgängig machen...hoffe ich ^^
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nuja es gibt da noch ne viel einfachere lösung
    einfach nen iPod kaufen
    also mal ehrlich. das hättest du dir vor dem kauf überlegen sollen.
     
  8. K[3]V

    K[3]V Gast

    der andere nano sieht aber scheiße aus also geht das jetzt die andere fw aufzuspielen oder net?
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    es geht hier nicht um einen nano
    ich hab geschrieben ipod :mad:
    wenn ipod linux nicht auf dem 2g läuft dann ist das halt so
    außerdem entstehen dadurch große riesiken
    ich verstehe nicht warum sich die leute hier einen ipod nano kaufen und dann feststellen dass sie doch ganz gerne filme drauf sehen würden
    das geht nur mit einem ipod!
     
  10. dennsim

    dennsim Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    15
    das geht mit einem ipod ;) nämlich den Ipod Video:oops: :)
     
  11. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
  12. K[3]V

    K[3]V Gast

    es geht aber auch mit ipodlinux was sich nicht auf dem ipod nano 2g installen lässt aber auf 1g und ich möchte wissen wie man auf meinen 2ger die fw vom 1ger bekommt!
    also b2t
     
  13. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Geht nicht - andere Hardware ergo andere Firmware. Punkt
     
  14. K[3]V

    K[3]V Gast

    ja geht doch.endlich mal ne antwort die was sinnvolles hat. Danke

    edit: könnte man nicht einfach als volume starten, die alten daten löschen und durch die eines ipod nanos der 1ersten g ersetzen?
     
    #14 K[3]V, 21.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.07

Diese Seite empfehlen