1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano 2G wird im Finder, aber nicht in iTunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von powerlocke, 11.10.08.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Joa die Topic sagt schon alles...

    Ich bin stolzer Besitzer eines iPod Nano 2Gs und MacBooks. Ich schließe iPod ans MacBook und ZACK es passiert nix... der iPod erscheint zwar auf dem Desktop und im Finder, aber nicht in iTunes. Das komische: Wenn ich den iPod anschließe springt iTunes in den Vordergrund, aber es erscheint kein iPod..

    Hoffe auf schnelle Hilfe, fahre in 2 Tagen in den Urlaub und brauche MUSIK =P
     
  2. cpt.tasha

    cpt.tasha Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    iTunes mal updaten? Könnte vielleicht helfen.

    Hast du den iPod jemals insofern verändert, dass du ihn als Laufwerk nutzen kannst? Also wie einen Memorystick? Dann wird er von iTunes nämlich nicht mehr verwaltet. Dann kannst du Musik direkt drauf spielen.

    gruß Tasha
     

Diese Seite empfehlen