• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 2G springt

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo,

nachdem ich im Forum keine Antwort gefunden habe, hoffe ich hier auf einen hilfreichen Geist: Habe ein MacBook mit OS 10.4.11, iTunes-Version 7.6 (29) und einen iPod nano 2G mit Software-Version 1.1.3 - und ein Problem: Hatte aus der Bibliothek eine CD ausgeliehen und via iTunes teilweise auf den iPod kopiert, mit dem Ergebnis, dass manchmal beim Titelanspielen der iPod zurücksprang ins Hauptmenü. Nachdem zig Mal Soft- und Hardreset nichts brachten, hat mir Apple den iPod freundlicher Weise umgetauscht; Ergebnis nach einigen Monaten: dito! Habe deshalb noch mal woanders die CD ausgeliehen und überspielt: dito!

Was kann ich tun? Die Garantie läuft demnächst ab...
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo,

bin ich denn hier der einzige mit diesem Problem? Oder hab ich mich unklar ausgedrückt? Würde mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Funktioniert der iPod mit allen anderen CDs?
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
... wie es aussieht, ja - und auch mit der besagten CD funktioniert er meistens so drei, vier Mal. Aber wenn er dann seinen "Spring-Anfall" kriegt, ist es egal, welchen Titel ich anwähle, dann will er keinen mehr spielen, erst wieder nach dem Softreset.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
... wie es aussieht, ja - und auch mit der besagten CD funktioniert er meistens so drei, vier Mal. Aber wenn er dann seinen "Spring-Anfall" kriegt, ist es egal, welchen Titel ich anwähle, dann will er keinen mehr spielen, erst wieder nach dem Softreset.

Schon auf die Idee gekommen, dass die CD nicht ganz koscher ist?:-D