1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2G springt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gruener_igel, 31.01.08.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    nachdem ich im Forum keine Antwort gefunden habe, hoffe ich hier auf einen hilfreichen Geist: Habe ein MacBook mit OS 10.4.11, iTunes-Version 7.6 (29) und einen iPod nano 2G mit Software-Version 1.1.3 - und ein Problem: Hatte aus der Bibliothek eine CD ausgeliehen und via iTunes teilweise auf den iPod kopiert, mit dem Ergebnis, dass manchmal beim Titelanspielen der iPod zurücksprang ins Hauptmenü. Nachdem zig Mal Soft- und Hardreset nichts brachten, hat mir Apple den iPod freundlicher Weise umgetauscht; Ergebnis nach einigen Monaten: dito! Habe deshalb noch mal woanders die CD ausgeliehen und überspielt: dito!

    Was kann ich tun? Die Garantie läuft demnächst ab...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was heißt dito?
     
  3. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    dito = das gleiche Ergebnis...
     
  4. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    bin ich denn hier der einzige mit diesem Problem? Oder hab ich mich unklar ausgedrückt? Würde mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Funktioniert der iPod mit allen anderen CDs?
     
  6. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    ... wie es aussieht, ja - und auch mit der besagten CD funktioniert er meistens so drei, vier Mal. Aber wenn er dann seinen "Spring-Anfall" kriegt, ist es egal, welchen Titel ich anwähle, dann will er keinen mehr spielen, erst wieder nach dem Softreset.
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon auf die Idee gekommen, dass die CD nicht ganz koscher ist?:-D
     

Diese Seite empfehlen