1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2G Mitteltaste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Danderssen, 18.07.09.

  1. Danderssen

    Danderssen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    141
    Hey.

    Heute ist bei meinem iPod nano 2G die Mitteltaste ausgefallen. Ich war mit dem iPod im Regen joggen aber so viel hat er auch nicht abbekommen nur ein paar male hab ich auf das nächste Lied gestellt.
    Das komische ist: Wenn ich reset mache (untere+mitteltaste) gehts, also kann die mitteltaste ja nicht ganz ausgefallen sein oder?
    Auf werkseinstellungen hab ich schon zurückgesetzt.

    Bitte um Hilfe
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Hast du ihn mal per iTunes wiederhergestellt?
     
  3. Chriperon

    Chriperon Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    10
    Da ist dann sicher Wasser reingekommen. Unbedingt föhnen! Das hilft wirklich, auch wenn es sich blöd anhört. Ich war auch mal sehr verzweifelt, weil da Wasser rangekommen war und das Touch-Wheel nicht mehr richtig funktioniert hat. Mittlerweile steht schon bald der 4. "Geburtstag" meines Nanos an ;)
     

Diese Seite empfehlen