• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano 2g lässt sich nicht auf werkeinstellungen zurücksetzen

Excannec

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Ipod Nano 2G hat vor kurzem einen Fehler aufgewiesen: Wenn ich ihn an den PC (Windows) angesteckt habe ist nichts passiert, er hat nur geladen wurde aber weder als Festplatte noch im iTunes angezeigt. Jetzt funktioniert es im iTunes auf einmal wieder, allerdings meint iTunes ich soll ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache startet er neu alles wird gelöscht blabla allerdings sobald er normal angezeigt werden sollte kommt wieder dass ich ihn wiederherstellen muss. Quasi Endlosschleife. Wenn ich ihn abstecke funktioniert der Ipod normal, es ist halt nichts mehr drauf aber er verhält sich normal. Wenn ich ihn dann wieder anstecke das gleiche Problem: Auf Werkeinstellungen zurücksetzen...

Hat wer eine Idee?
Danke im Voraus

greez
 

Excannec

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
4
habe es gerade nochmal probiert jetzt bekomme ich die fehlermeldung: Der Ipod kann nicht wiederhergestellt werden, da er Datein enthält, die von einem anderen Programm verwendet werden.

Ich habe aber nie irgendwelche anderen Programme im Zusammenhang mit dem Ipod verwendet.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du bei iPod schon mal ein Hardreset gemacht?
Also Tastensperre rein und wieder raus und Mitteltaste und Menü gleichzeitig gedrückt halten bis ein Apple erscheint?
Das behebt bei mir meistens die Probleme mit meinem 2G und dürfte beim 3G auch funktionieren...
 

Excannec

Erdapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
4
ja habe ich schon gemacht, das bringt leider auch nichts :(
 

sägewerk

Jamba
Registriert
18.04.08
Beiträge
56
Kennst du jemanden mit Mac? Dann könnte ich dir vielleicht helfen, ich hatte gestern nämlich so ziemlich das gleiche Problem, nur halt eben nicht an nem PC..