1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano 2g lässt sich nicht auf werkeinstellungen zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Excannec, 16.02.09.

  1. Excannec

    Excannec Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Ipod Nano 2G hat vor kurzem einen Fehler aufgewiesen: Wenn ich ihn an den PC (Windows) angesteckt habe ist nichts passiert, er hat nur geladen wurde aber weder als Festplatte noch im iTunes angezeigt. Jetzt funktioniert es im iTunes auf einmal wieder, allerdings meint iTunes ich soll ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache startet er neu alles wird gelöscht blabla allerdings sobald er normal angezeigt werden sollte kommt wieder dass ich ihn wiederherstellen muss. Quasi Endlosschleife. Wenn ich ihn abstecke funktioniert der Ipod normal, es ist halt nichts mehr drauf aber er verhält sich normal. Wenn ich ihn dann wieder anstecke das gleiche Problem: Auf Werkeinstellungen zurücksetzen...

    Hat wer eine Idee?
    Danke im Voraus

    greez
     
  2. Excannec

    Excannec Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    4
    habe einen nano 3g (tschuldigung vertippt)
     
  3. Excannec

    Excannec Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    4
    habe es gerade nochmal probiert jetzt bekomme ich die fehlermeldung: Der Ipod kann nicht wiederhergestellt werden, da er Datein enthält, die von einem anderen Programm verwendet werden.

    Ich habe aber nie irgendwelche anderen Programme im Zusammenhang mit dem Ipod verwendet.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du bei iPod schon mal ein Hardreset gemacht?
    Also Tastensperre rein und wieder raus und Mitteltaste und Menü gleichzeitig gedrückt halten bis ein Apple erscheint?
    Das behebt bei mir meistens die Probleme mit meinem 2G und dürfte beim 3G auch funktionieren...
     
  5. Excannec

    Excannec Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    4
    ja habe ich schon gemacht, das bringt leider auch nichts :(
     
  6. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Kennst du jemanden mit Mac? Dann könnte ich dir vielleicht helfen, ich hatte gestern nämlich so ziemlich das gleiche Problem, nur halt eben nicht an nem PC..
     

Diese Seite empfehlen