1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano (2G) hängt sich nach sync auf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von diosinc, 18.01.08.

  1. diosinc

    diosinc Gast

    Hallo zusammen :)

    ich habe seit längerem schon das problem das sich mein ipod nano 2G aufhängt sobald ich ihn
    nach der sync mit itunes nutzen möchte. (sprich ich "klicke" ein lied oder einen podcast an und er bleibt einfach hängen..)

    das bild ist dann eingefroren (teils sogar beim wechseln von der titelübersicht zum track -sprich ich sehe links einen teil der titelübersicht und rechts einen teil der track details) und auf eingaben reagiert der ipod dann auch nicht mehr. - muss dann immer wieder den reset machen (tastensperre rein raus - menu & bestätigungstaste drücken) - dann gehts ohne probleme..

    habe den ipod auch schon mehrfach zurückgesetzt, software nochmal runtergeladen.. nichts hilft. :-c

    hat einer von euch noch eine idee?

    vielen dank

    gruss

    diosinc
     

Diese Seite empfehlen