1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2G defekt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von S3B, 31.01.09.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    der iPod meines Bruders lässt sich nicht mehr mit iTunes verbinden. Es erscheint zwar der Apfel, wenn man ihn zurücksetzt, allerdings bleibt die Hintergrundbeleuchtung aus. In iTunes wird er leider auch nicht mehr angezeigt, damit man ihn wiederherstellen kann. Lohnt es sich noch wegen sowas bei Apple anzurufen? Immerhin ist die Garantie schon längst abgelaufen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Er soll ihn mal lange an ein externes Ladegerät stecken, wenn er hat...

    Bei Apple nutzt es nicht mehr anzurufen, aber ich kann für Reperaturen bzw. kostenlose Fehleranalysen bei iPods die Firma www.portatronics.de sehr empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen