• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod nano 2G defekt?

  • Ersteller Ersteller S3B
  • Erstellt am Erstellt am

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Hallo,

der iPod meines Bruders lässt sich nicht mehr mit iTunes verbinden. Es erscheint zwar der Apfel, wenn man ihn zurücksetzt, allerdings bleibt die Hintergrundbeleuchtung aus. In iTunes wird er leider auch nicht mehr angezeigt, damit man ihn wiederherstellen kann. Lohnt es sich noch wegen sowas bei Apple anzurufen? Immerhin ist die Garantie schon längst abgelaufen.
 
Er soll ihn mal lange an ein externes Ladegerät stecken, wenn er hat...

Bei Apple nutzt es nicht mehr anzurufen, aber ich kann für Reperaturen bzw. kostenlose Fehleranalysen bei iPods die Firma www.portatronics.de sehr empfehlen.