• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 2G 2GB silber wieviel noch wert? Akku "defekt"

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,

seit kurzem spinnt der Akku meines iPod Nano 2G 2GB silber. Er läd sich nicht mehr auf!
Der iPod funktioniert aber noch vollständig und fehlerfrei.

WIEVIEL ist ein solcher iPod noch wert? (Reparatur von Apple lohnt sich nicht)

Gruß,
gammler
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wirf mal einen Blick auf die einschlägigen Seiten wie mac2sell etc und Ebay. Ebay dürfte wohl den höchsten preis bringen.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
versuch ihn zu reparieren, dann kannste ihn weiter benutzen. sollte nicht zu schwierig sein.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,
habe mir schon eine bebilderte Anleitung zum Akku-Wechsel angeschaut und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt dies und jenes dafür zu kaufen, da ich handwerklich nicht besonders geschickt bin :(
Bei ebay habe ich einen defekten gefunden, jedoch ging es da nicht um den Akku...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Bei portatronics gibts Akkuwechsel für ca.43€. 13€ Akku + 30€ Einbaupauschale.
Ist Dir das auch zu teuer?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Für einen alten iPod - ja.
Komischerweise hält der iPod den Ladezustand jetzt, im Urlaub ging es nicht.....mal abwarten und beobachten...