1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano (2. Generation) will nicht mehr - Displayproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bastille, 29.03.10.

  1. bastille

    bastille Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    ich hab ein problem mit meinem ipod nano 2. generation. vielleicht kann mir ja jemand helfen [​IMG]

    der will einfach nicht mehr. das display leuchtet beim einschalten zwar auf, allerdings kommt kein anständiges bild, sondern nur so graue streifen. hab schon versucht obs mit ner neuen software geht, den ipod schon mit itunes auf werkseinstellungen zurückgestellt und auch den restart mit auswahltast+play... nichts funktioniert und bringt hilfe.ich weiß nciht mehr weiter [​IMG]

    ich wäre verdammt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. bastille

    bastille Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    2
    weiß niemand weiter :(
     

Diese Seite empfehlen