1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 2.Generation-weißes Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kimmey86, 11.12.09.

  1. Kimmey86

    Kimmey86 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen :)

    Das Problem:
    Ich habe bereits über die Suchfunktion gesucht und nichts dergleichen finden können. Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem iPod nano. Er gehört zur zweiten Generation und ist das Modell mit 8GB in schwarz. Wenn ich den iPod nun anschalte leuchtet das Display auch auf aber ich sehe nur weiß. Da ist kein Menü mehr. Der iPod spielt aber noch Songs ab und ich kann auch zwischen den Songs wechseln, jedoch ist dies ohne etwas zu sehen sehr lästig.

    Meine bisherigen Versuche:
    Ich habe den iPod bereits resettet (Menu und Auswahltaste gedrückt gehalten) aber es passiert nichts. Der Apfel erscheint noch nichtmal im Display, er wird nur schwarz und dann wieder weiß. Dann habe ich den iPod an den PC abgeschlossen und erneut synchronisiert, nichts. Nächster Versuch war dann den iPod wiederherzustellen... nichts.

    Ist dies ein bekanntes Problem? Gibt es eine andere Lösung die ich noch nicht ausprobiert habe? Die Garantie ist ja nun mittlerweile abgelaufen :-c Habe das gute Stück jetzt knapp 3 Jahre.

    Please help :(
    GLG Kimmey86
     

Diese Seite empfehlen