• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano 2.Generation-weißes Display

Kimmey86

Erdapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Das Problem:
Ich habe bereits über die Suchfunktion gesucht und nichts dergleichen finden können. Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem iPod nano. Er gehört zur zweiten Generation und ist das Modell mit 8GB in schwarz. Wenn ich den iPod nun anschalte leuchtet das Display auch auf aber ich sehe nur weiß. Da ist kein Menü mehr. Der iPod spielt aber noch Songs ab und ich kann auch zwischen den Songs wechseln, jedoch ist dies ohne etwas zu sehen sehr lästig.

Meine bisherigen Versuche:
Ich habe den iPod bereits resettet (Menu und Auswahltaste gedrückt gehalten) aber es passiert nichts. Der Apfel erscheint noch nichtmal im Display, er wird nur schwarz und dann wieder weiß. Dann habe ich den iPod an den PC abgeschlossen und erneut synchronisiert, nichts. Nächster Versuch war dann den iPod wiederherzustellen... nichts.

Ist dies ein bekanntes Problem? Gibt es eine andere Lösung die ich noch nicht ausprobiert habe? Die Garantie ist ja nun mittlerweile abgelaufen :-c Habe das gute Stück jetzt knapp 3 Jahre.

Please help :(
GLG Kimmey86