1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano 2.Gen + Harman Kardon drive + play

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sporti, 19.11.06.

  1. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    Habe mir gestern das Harman Kardon drive + play in mein Auto eingebaut. Funktioniert soweit auch einwandfrei.
    Nur vermisse ich irgendwie die Lautstärkeeinstellung. Ist es garnicht möglich die über das System einzustellen? Weil es heißt ja überall so schön "Steuerung ALLER Funktionen des iPods". Finde das nämlich irgendwie unpraktisch, wenn ich alles schön angenehm darüber steuern kann und für die Lautstärkeregelung doch wieder ans Autoradio muss. (Welches übrigens im Handschuhfach hängt).
    Wäre eine Lautstärkeregelung über das System möglich könnte ich es auch direkt an die Endstufe anschließen und das Radio außen vor lassen, was mir persönlich noch besser gefallen würde.
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, der das System auch hat. :)
    MfG
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    lautstärkeregelung ist nur über den angeschlossenen verstärker/radio möglich.
    eine andere lösung gibts da nicht.
    ist übrigens auch bei etlichen fm-transmittern so.
     
  3. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Hmm.. das ist ja schade.
    Dass es über den FM Transmitter nicht geht ist ja auch verständlich.
    Aber bei dem normalen Audio Ausgang hätte man das ja eigentlich integrieren können. Wäre jedenfalls deutlich praktischer gewesen.
     

Diese Seite empfehlen