1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 1G Problem / Geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von djjasonx, 01.06.09.

  1. djjasonx

    djjasonx Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo.

    Habe ein Problem mit meinem Nano 1G 4GB:

    Wenn ich länger die Start/Pause Taste drücke, dann geht das Display aus. Drücke ich wieder eine Taste, ist der iPod wieder sofort im Menü. Wie ein Stand-By Modus.

    Vorher ist er richtig "runtergefahren" und beim erneuten Drücken der Taste kam das Apple Logo und der iPod startete!
    Dadurch, dass er nicht mehr "runterfährt", ist der Akku ruck zuck leer.

    Habe den iPod schon zurückgesetzt (kein Erfolg) und ebendso komplett wiederhergestellt. (auch kein Erfolg)

    Kenn jamand das Problem, kann mir jemand bitte helfen?! :eek:

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen