1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano 1G - Nike +

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JacksoN, 09.01.09.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Leute!

    Hab aus meiner alten Wunderkiste einen iPod Nano 1G ausgegraben ;)
    Ich hab gesehen das der Nano 1G mit Nike + kompatibel ist! Wollte mal fragen wie das denn jetzt funktioniert! Im iPod Menü sehe ich nichts von Nike + o.ä.

    Brauch ich dazu erst das Nike+ Sports Kit damit das Menü auftaucht oder wie??



    mfg jacksoN
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja, damit das Nike+ Menü auftaucht, brauchst du das Nike+ Sports Kit.
     

Diese Seite empfehlen