1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 1G - nichts geht mehr trotz reset und 12h am Ladegerät.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von svendocino, 07.07.08.

  1. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Liebe Forumskollegen,

    Der Threadtitel sagt es eigentlich schon: Seit gestern macht mein 1GB-ipod Nano der 1. Generation nichts mehr - kein Ton ist zu hören, nichts auf dem Display zu sehen. Nach einer langen Reise lag er eine Woche in der Tasche, der Akku war wohl komplett leer. Jetzt habe ich ihn über Nacht am Ladegerät gehabt, aber auch beim 15. Versuch, einen Reset zu machen, passiert - wie man in Berlin sagt - nüschte...

    Habt Ihr noch irgendeinen Trick auf Lager, oder war's das mit dem Gerät?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde sagen...Reparatur!:eek:
     
  3. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Rentiert sich das denn noch bei einem Gerät, das fünf Jahre alt ist? Wenn Apple mir das Ding repariert zahle ich dafür doch bestimmt...ja, wieviel eigentlich?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. svendocino

    svendocino Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Das Ding geht wieder - auf skurrile Weise: Ich habe mich an den Tip eines chaotischen Freundes erinnert, der jedes Ladegerät seines Handys verlor. Um noch ein bisschen Strom aus dem Akku zu ziehen, legte er das Telefon für eine halbe Stunde ins Tiefkühlfach und - aus irgendwelchen Gründen war dann wieder ein wenig Saft im vorher leeren Akku.

    Also, believe it or not: Ich habe meinen nano für sieben Stunden ins Tiefkühlfach gelegt, schließe ihn jetzt ans Ladekabel an und....er geht. Keine Ahnung, warum. Keine Ahnung, ob das auch bei anderen hilft. Bei mir hat's geklappt, ich bin glücklich.
     

Diese Seite empfehlen