• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 1G. Kaputt?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo Forum,

Der iPod Nano 1G meiner Freundin ist scheinbar kaputt, zugetragen hat sich der evtl. unfall so.

Der iPod Nano rutschte als meine freundin auf dem Bett saß von ihrem Knie und viel runter auf das Laminat. Eigentlich keine Höhe. Nun geht er aber nichtmehr an, Reboot geht nichtmehr, der Bildschirm bleib leer. Wenn ich ihn an den Computer anschließe kommt "Please Wait,Very Low Battery" mit einem Batteriesymbol. Wenn ich dieses abmache und versuche den iPod wieder über einen Reboot zu starten geht langsam die schrift weg und das Apple Logo erscheint kurz und danach ist der Bildschirm wieder leer.

Mein Verdacht, da ich dort einen neuen Akku verbaut hatte, das sich eine der 3 Kontackte zum Mainboard wieder gelöst hat und deswegen dieser fehler verursacht wird, was nun?

Mfg
AW²