1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 1G. Kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AppleWorm², 14.11.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo Forum,

    Der iPod Nano 1G meiner Freundin ist scheinbar kaputt, zugetragen hat sich der evtl. unfall so.

    Der iPod Nano rutschte als meine freundin auf dem Bett saß von ihrem Knie und viel runter auf das Laminat. Eigentlich keine Höhe. Nun geht er aber nichtmehr an, Reboot geht nichtmehr, der Bildschirm bleib leer. Wenn ich ihn an den Computer anschließe kommt "Please Wait,Very Low Battery" mit einem Batteriesymbol. Wenn ich dieses abmache und versuche den iPod wieder über einen Reboot zu starten geht langsam die schrift weg und das Apple Logo erscheint kurz und danach ist der Bildschirm wieder leer.

    Mein Verdacht, da ich dort einen neuen Akku verbaut hatte, das sich eine der 3 Kontackte zum Mainboard wieder gelöst hat und deswegen dieser fehler verursacht wird, was nun?

    Mfg
    AW²
     

Diese Seite empfehlen