• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 1G. geht nicht aus!

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo,
ich habe ein Problem...
Mein iPod Nano 1G geht manchmal einfach nicht aus!!! Da kann ich tun was ich will aber er will nicht!!!! Was ist da los und was kann ich machen????
Bitte Helft mir!
JAN4
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist bei der Serie normal.
Dann musst du paar Sekunden warten oder ein wenig rumklicken, dann geht es wieder.
Ist normal, kann man nix machen.
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Nee selbst wenn ich überall rumklicke geht er dann nicht aus!!!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Also. Folgendes: Stell den iPod so ein, dass weder Musik gespielt wird, noch Fotos angeschaut werden. Dann leg den "HOLD"-Schalter um. Nach einigen Minuten geht er von alleine aus.

Gruß Vitus ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das ist bei der Serie normal.
Dann musst du paar Sekunden warten oder ein wenig rumklicken, dann geht es wieder.
Ist normal, kann man nix machen.

Dieses Problem habe ich mit meinem 2G Nano auch.
Zum Glück hat Apple diesen Fehler beim neuen iPod beseitigt.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Lol, und ich dachte schon mein iPod wäre kaputt :p
Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem nämlich auch (1G Nano). Nach dem Laden im iPod Dock krieg ich ihn nicht mehr aus. Erst nachdem ich ihn eine Minute oder so einfach ruhig liegen lasse und nichts drücke, kann ich ihn wieder ausschalten... Komisch, dass Apple dafür nie einen Bugfix bereitgestellt hat =/
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Jetzt habe ich kapiert dass der Nano 1G noch kinderkrankheiten hat!
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Eher Classic als Touch, Classic hat mehr Speicher!!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Es ist ein Forum, kein Chat. Das steht in den Verhaltenstipps ;)
Ausserdem hast du ja eine Entscheidungshilfe in deinem selbst-erstelltem Beitrag "Classic oder Touch?"

Gruß Vitus