1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 1G. geht nicht aus!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jan4, 06.10.07.

  1. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich habe ein Problem...
    Mein iPod Nano 1G geht manchmal einfach nicht aus!!! Da kann ich tun was ich will aber er will nicht!!!! Was ist da los und was kann ich machen????
    Bitte Helft mir!
    JAN4
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist bei der Serie normal.
    Dann musst du paar Sekunden warten oder ein wenig rumklicken, dann geht es wieder.
    Ist normal, kann man nix machen.
     
  3. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Nee selbst wenn ich überall rumklicke geht er dann nicht aus!!!
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Dann kauf dir einen Neuen ;)
     
  5. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Also. Folgendes: Stell den iPod so ein, dass weder Musik gespielt wird, noch Fotos angeschaut werden. Dann leg den "HOLD"-Schalter um. Nach einigen Minuten geht er von alleine aus.

    Gruß Vitus ;)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dieses Problem habe ich mit meinem 2G Nano auch.
    Zum Glück hat Apple diesen Fehler beim neuen iPod beseitigt.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gott sei Dank!:oops:
     
  8. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Lol, und ich dachte schon mein iPod wäre kaputt :p
    Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem nämlich auch (1G Nano). Nach dem Laden im iPod Dock krieg ich ihn nicht mehr aus. Erst nachdem ich ihn eine Minute oder so einfach ruhig liegen lasse und nichts drücke, kann ich ihn wieder ausschalten... Komisch, dass Apple dafür nie einen Bugfix bereitgestellt hat =/
     
  9. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Vielen dank an alle!!!
     
  10. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Jetzt habe ich kapiert dass der Nano 1G noch kinderkrankheiten hat!
     
  11. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
  12. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Hab kein Geld für einen Neuen!
     
  13. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Aber für einen Touch oder Classic? ;)
     
  14. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Eher Classic als Touch, Classic hat mehr Speicher!!
     
  15. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Es ist ein Forum, kein Chat. Das steht in den Verhaltenstipps ;)
    Ausserdem hast du ja eine Entscheidungshilfe in deinem selbst-erstelltem Beitrag "Classic oder Touch?"

    Gruß Vitus
     

Diese Seite empfehlen