1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 16gb spielt keine mp4/h264, erbitte hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eschte, 16.06.09.

  1. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    servus, ich hab ein kleines problem. ich möchte gerne mein ipod nano mit videos füttern.

    sämtliche videos sind mp4/h264 format und teilweise mp4/mpeg4. itunes bringt die fehlermeldung, dass der ipod das video nicth lesen kann. das müsste der ipod laut spezifikationen doch packen oder? ich versteh das nicht. alle videos werden unter quicktime und itunes gespielt.

    das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, dass wenn ich zb. mir die infos vom video anzeige lasse (itunes/informationen/übersicht) dann erscheint unter "datenrate gesamt (rechte spalte" 0 kbit/s. bei vdieos wo zb. 2000 kbit/s steht, diese werden angezeigt.

    hängts vielleicht mit dem zusammen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geh mal in iTunes auf "Erweitert" und dann "Version für iPod erstellen"...dann konvertiert der das ins iPod-Format.
     
  3. ebroglio

    ebroglio Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    34
    Hab das jetzt auch versucht, mein Video ist dann aber weiß, was heißt, kein Bild mehr zu sehen. Ich hör nur noch die Musik im Hintergrund.

    Was soll ich nun machen?

    Gruß ebroglio
     

Diese Seite empfehlen