• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

ipod nano 16gb spielt keine mp4/h264, erbitte hilfe

eschte

Jonagold
Registriert
27.05.08
Beiträge
23
servus, ich hab ein kleines problem. ich möchte gerne mein ipod nano mit videos füttern.

sämtliche videos sind mp4/h264 format und teilweise mp4/mpeg4. itunes bringt die fehlermeldung, dass der ipod das video nicth lesen kann. das müsste der ipod laut spezifikationen doch packen oder? ich versteh das nicht. alle videos werden unter quicktime und itunes gespielt.

das einzige was ich bisher rausgefunden habe ist, dass wenn ich zb. mir die infos vom video anzeige lasse (itunes/informationen/übersicht) dann erscheint unter "datenrate gesamt (rechte spalte" 0 kbit/s. bei vdieos wo zb. 2000 kbit/s steht, diese werden angezeigt.

hängts vielleicht mit dem zusammen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh mal in iTunes auf "Erweitert" und dann "Version für iPod erstellen"...dann konvertiert der das ins iPod-Format.
 

ebroglio

Alkmene
Registriert
18.05.08
Beiträge
34
Hab das jetzt auch versucht, mein Video ist dann aber weiß, was heißt, kein Bild mehr zu sehen. Ich hör nur noch die Musik im Hintergrund.

Was soll ich nun machen?

Gruß ebroglio