• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 16GB 4G Black

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Okay, so im Vornrein..ich will hier nichts verkaufen, ich brauch nur definitiv Rat.

Ich hab mir im November 2008 im Rahmen des BlackFriday hier in den Staaten einen schwarzen 16GB iPod Nano gekauft, hat somit Garantie bis zum 28. November, ausserdem einen iPod Shuffle etwa einen Monat spaeter und ein iPod Nike+ Armband und den Sensor + Empfaenger fuer den Nano.

Ist alles in Allem ein recht schoenes Paket, jedoch haette ich gerne lieber einen iPod Touch. Ich konnte mich damals kaum entscheidne, und wenn ich jetzt darueber nachdenke wars die falsche Entscheidung.

Ich hab ein paar kleine, also wirklich kleine Dellen am oberen Rand sowie winzig kleine Kratzer am Bildschirm, sieht man nur wenn man einen dunklen Film ansieht und das Licht dumm reflektiert.

Ich weiss einfach nicht genau ob es wert waere beide iPods abzustossen, eventuell inklusive Zubehoer, um mir danach einen 16GB iPod Touch zu kaufen.

Ich find absolut keine vergleichbaren Angebote auf ebay, von einzigen iPods sicher, aber plus Zubehoer und allem...

Wollte ienfahc mal gerne wissen wieviel ich erwarten koennte?
Dankesehr, schones Wochenende.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Also für den iPod nano mit Zubehör mit Zubehör würde ich 180-190€ nehmen. Für den shuffle kanst du so 40€ nehmen. Und stell´s am Besten bei eBay rein, da gibt es am meisten Cash.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Shuffle ist neu 40€...und der Nano mit Zubehoer so viel? Das waer recht gut. Naja ich verkaufs einfach mal.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Verkaufs bei EBAY, da bekommst du definitiv am meisten, mehr als in den ganzen Foren.
Ich tipp der shuffle gibt so 35-40€ und der nano mit Zubrhör max. 175€
Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schade. Mein roter Shuffle hat eine kleine Delle. Das mindert den Verkaufswert extrem.
Drei ipod schlurfen brauche ich nicht.

Übrigens … der Touch ist eine tolle Spielkonsole ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das einzige dass mich am Touch stoert ist die Batterielaufzeit...also durchs Filme schauen, Wifi, Spiele usw.

Wenn ich mir da beim Nano eine halbe Stunde spiele oder eine Fernsehsendung anschau...sind manchmal schon 30, 40% passe (mit Akzent auf dem e)

Naja ich will ihn trotzdem, danke fuer die Hilfe, werd wohl den Verkauf versuchen. Der Zyklus ist schon einige Tage drueber, naechstes Erscheinungsdatum waere im Juni/Juli zusammen mit neuen iPhones richtig?
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Naja ich will ihn trotzdem, danke fuer die Hilfe, werd wohl den Verkauf versuchen. Der Zyklus ist schon einige Tage drueber, naechstes Erscheinungsdatum waere im Juni/Juli zusammen mit neuen iPhones richtig?

Nee... die iPhones kommen immer im Sommer, so im Juli oder so raus. Aber der iPod Touch kam bis jetzt immer zeitgleich mit den anderen iPods raus, also im September ;)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
ipods kommen so Anfang September.
wenn du einen haben willst, kauf ihn jetzt. (hab ich vor 3 Wochen auch gemacht);)
Man kann sowieso nicht viel am aktuellen verbessern.

mfg
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Naja, releases waren Februar und September 2008. Ich brauch nicht immer das neueste Geraet, kauf nur eben nicht gerne etwas das schon veraltet ist. Und wirklich eilig hab ich es nicht.

Naja falls da nichts im Juni rauskommt bzw keine Geruechte rumgehen wird mein Nano wohl auf ebay sein heute oder morgen.