• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 16 GB speichert keine 2000 Lieder

anjen73

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
2
Ich habe einen iPod Nano mit 16 GB Speicherplatz. Eigentlich sollten auf dem 4.000 Lieder passen. Aber wenn ich iTunes mit meinem iPod synchronisieren will bekomme ich eine Meldung, dass für 1754 Lieder 20 GB benötigt werden. Dazu kommen noch ein paar Hörbücher (insg. immer noch unter 2000 Dateien). Auf dem iPod habe ich keine Fotos und nur ein zusätzliches Spiel. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Dann habe ich gleich noch eine Frage. Ich habe bei meinem ersten iPod Nano (3G) gleich einen FM-Transmitter und eine Dockingstation für die Stereoanlage angeschaft um den iPod natürlich überall zu genießen ;). Der Nano 3G wurde dann auch gleichzeitig aufgeladen. Bei dem neuen Nano funktioniert es nicht mehr. Wurde das geändert oder habe ich ein defektes Gerät abbekommen? Aber die Ladefunktion über den Laptop oder Weckradio ist einwandfrei.
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Zu dem mit den Songs kann ich dir helfen, guckmal was auf der Packung des iPods steht unter welchen Bedingungen es 4000 songs sind ;)
Nano 2g 4gb -> 1000 songs: "Die Kapazität basiert auf 4 Minuten pro Song und 128-KBit/Sek.-ACC-Codierung, die tatsächliche Kapazität variiert vom Inhalt"
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
markie doch mal alle titel und schau dir die gesamtgröße unten in itunes an!