1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 16 GB speichert keine 2000 Lieder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von anjen73, 28.07.09.

  1. anjen73

    anjen73 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen iPod Nano mit 16 GB Speicherplatz. Eigentlich sollten auf dem 4.000 Lieder passen. Aber wenn ich iTunes mit meinem iPod synchronisieren will bekomme ich eine Meldung, dass für 1754 Lieder 20 GB benötigt werden. Dazu kommen noch ein paar Hörbücher (insg. immer noch unter 2000 Dateien). Auf dem iPod habe ich keine Fotos und nur ein zusätzliches Spiel. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Dann habe ich gleich noch eine Frage. Ich habe bei meinem ersten iPod Nano (3G) gleich einen FM-Transmitter und eine Dockingstation für die Stereoanlage angeschaft um den iPod natürlich überall zu genießen ;). Der Nano 3G wurde dann auch gleichzeitig aufgeladen. Bei dem neuen Nano funktioniert es nicht mehr. Wurde das geändert oder habe ich ein defektes Gerät abbekommen? Aber die Ladefunktion über den Laptop oder Weckradio ist einwandfrei.
     
  2. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Zu dem mit den Songs kann ich dir helfen, guckmal was auf der Packung des iPods steht unter welchen Bedingungen es 4000 songs sind ;)
    Nano 2g 4gb -> 1000 songs: "Die Kapazität basiert auf 4 Minuten pro Song und 128-KBit/Sek.-ACC-Codierung, die tatsächliche Kapazität variiert vom Inhalt"
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    markie doch mal alle titel und schau dir die gesamtgröße unten in itunes an!
     

Diese Seite empfehlen