1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 1. Generation reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Andrea12, 30.05.09.

  1. Andrea12

    Andrea12 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Hiiillffee, mein iPod nano (1. Generation, 1GB) reagiert nicht mehr! D.h. er reagiert nicht, wenn ich ihn einschalten möchte, wenn ich ihn an den Strom oder PC anschliesse - gar nix - wie tot :( Da ich ihn länger nicht mehr benützt habe, schätze ich mal, dass das mit dem Akku zu tun hat... Was soll ich tun? Im data quest sagten sie mir, dass iPod nanos "Wegwerfartikel" seien, die man nicht reparieren könne... das kann's ja wohl nicht sein, oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüsse
    Andrea
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPod Nano sind Wegwerfartikel?!

    SPINNEN DIE????:mad:
    Schick ihn zu www.portatronics.de
    Die machen eine kostenlose Fehleranalyse...sind sehr gut!
     
  3. zafiron

    zafiron Empire

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    85
    Eyyy, danke für den Link! :p
    Ich hab schon lange nach einem zuverlässigen Deutschen Shop für iPod Classic Batterien gesucht :D
    die 75€ die Apple für den Akku tausch verlangt sind mir einfach zu teuer... o_O
    Aber die aktuelle Batterie wird ja auch noch eine weile halten! :-D
    Ist ja erst etwas mehr als ein Jahr alt, wurde allerdings INTENSIVST genutzt...

    MFG,
    Zaf
     

Diese Seite empfehlen