• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano 1. Generation reagiert nicht mehr

Andrea12

Erdapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Hiiillffee, mein iPod nano (1. Generation, 1GB) reagiert nicht mehr! D.h. er reagiert nicht, wenn ich ihn einschalten möchte, wenn ich ihn an den Strom oder PC anschliesse - gar nix - wie tot :( Da ich ihn länger nicht mehr benützt habe, schätze ich mal, dass das mit dem Akku zu tun hat... Was soll ich tun? Im data quest sagten sie mir, dass iPod nanos "Wegwerfartikel" seien, die man nicht reparieren könne... das kann's ja wohl nicht sein, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Andrea
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPod Nano sind Wegwerfartikel?!

SPINNEN DIE????:mad:
Schick ihn zu www.portatronics.de
Die machen eine kostenlose Fehleranalyse...sind sehr gut!
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
Eyyy, danke für den Link! :p
Ich hab schon lange nach einem zuverlässigen Deutschen Shop für iPod Classic Batterien gesucht :D
die 75€ die Apple für den Akku tausch verlangt sind mir einfach zu teuer... o_O
Aber die aktuelle Batterie wird ja auch noch eine weile halten! :-D
Ist ja erst etwas mehr als ein Jahr alt, wurde allerdings INTENSIVST genutzt...

MFG,
Zaf