1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano 1.gen "spinnt"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxl, 20.10.07.

  1. maxl

    maxl Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    43
    guten tag allerseits!

    ich hab ein problem mit meinem ipod nano der 1. generation und hab im forum nichts weiterführendes gefunden. der ipod probiert sich selbst ständig ab und wieder anzuschalten, schwrazer bildschirm-> leuchtender apfel-> schwarzer bildschirm-> leuchtender apfel-> und so weiter und sofort. neustarten hab ich probiert, auch mit itunes verbinden, nichts funktioniert.
    hat hier jemand rat für mich?


    mit bestem dank im voraus, maxl
     
  2. maxl

    maxl Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    43
    weiß denn hier niemand etwas?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon resettet?
     
  4. maxl

    maxl Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    43
    alles probiert, macbook erkennt den ipod auch nicht mehr. bringts was wenn ich die kollegen von apple traktiere, obwohl ich mir den ipod schon vor 19 monaten gekauft habe? was meint ihr?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich empfehle da immer wieder www.portatronics.de!
    Da kannst du ihn umsonst auf seine Fehler checken lassen und auch direkt reparieren lassen.
    Bei Apple bringt es sowieso nichts, da die Garantie zu Ende ist.
     
  6. hmm ich bin mir nicht sicher, ein guter Freund von mir hatte mal so ein ähnliches problem mit seinem ipod 5g. im laden haben sie ihm gesagt er müsse den ipod zurücksetzen und auf die neuste software updaten. naher hat alles funktioniert. Ich hoffe es bringt was. gruss :D
     
  7. Novinger

    Novinger Braeburn

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Nano 3G seit dem Update auf 1.0.2.
    Ich habe das Gerät dann zu Apple zurückgeshickt und ein neues Gerät auch mit 1.0.2 bekommen und es schien alles zu tun. Bis ich Musik drauf gespielt habe, nach dem Auswerfen wieder das Spielchen mit Neustart -> Apfel -> Neustart und weder Mac noch Windows-PC haben etwas erkannt.
    Reset ging nicht aber ich konnte ihn in den Diskmodus versetzen Play und Select zusammen drücken.
    So wurde er wieder von iTunes erkannt und konnte zurückgesetzt werden. Aber fast jedesmal, wenn ich Musik drauf kopiert habe das selbe Problem. Fast deshalb, weil wenn ich nur iTunesPlus-Songs draufspiele hat er kein Problem. Tue ich aber einen beliebigen MP3-, AAC- oder AAC-Geschützt-Song drauf hängt er sich sofort wieder auf.

    Hat das was mit der neuen Firmware zu tun?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen