1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano 1.gen geht dauernd an und wieder aus!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dani18, 07.07.09.

  1. Dani18

    Dani18 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bin neu hier und wollte fragen, obwohl es vielleicht sogar einen thread dazu gibt, ob jemand mir sagen kann warum mein ipod nano 1.gen dauernd an geht, also erst ganz dunkel erscheint das ipod zeichen dann ganz hell und dann geht der ipod für ne 1/1000 sekunde an und dann geht der wieder aus und des wiederholt es sich immer weder und der lässt sich auch net ausschalten...

    Bitte um eure Hilfe :eek::eek::eek:

    mfg dani
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Hier in der FAQ gibt es Hinweise, was zu tun ist, wenn der iPod nicht mehr das tut, was er soll. Bitte lies dort nach und befolge die Anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen