1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 1 G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac Guy, 10.02.08.

  1. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Hallo Leute,
    ich hätte ein Problem mit meinem iPod Nano der 1. Generation. Er reagiert nicht darauf wenn ich ihn an meinen Mac anschließe oder an die Steckdose VIA Adapter.
    Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen könnte.
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Neustart evetnuell?
    Wie ging das nochmal?
    Blaube play oder menü(?) und gleichzeitig die runde taste in der mitt 5 sekunden lang drücken..ist wie nen neustart...
    (Steht auch in dem Handbüchlein
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vielleicht ist auch zu wenig Energie drin, dass es etwas dauert bis er etwas anzeigt...
     

Diese Seite empfehlen