• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nachahmung

lucors

Gast
Also das Teil sah ich vor ca. 2 Wochen in einem Prospekt einer der professionellsten Multimedia Märkten der Schweiz. (MediaMarkt) Ich dacht' auch "Was soll das jetzt?!" Aber naja ich weiss nicht was mit diesen Dingern mittlerweile passiert ist. Ich find's einfach nur billig.
 

tivoli

Gast
hi

ich hab mir so einen über ebay gekauft. :(
ich würde dir abraten, denn es fängt schon beim kopfhöreranschluss an, der etwas dünner ist als die standartanschlüsse
das display ist kein vergleich zum nano :(
beim abspielen gabs aussetzer.

versuche derzeit das "teil" natürlich mit verlust loszuwerden und habe mir einen nano 1gb
zugelegt. der ist zwar fast doppelt so teuer aber es ist er wert.

mfg chris
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gut, dass Du das uns mitgeteilt hast. Man kann diesen Anbietern nur entgegenwirken, wenn man nicht kauft. Und wenn Käufer ihre schlechten Erfahrungen kundtun, dann werden es sich potentielle Käufer vielleicht noch einmal überlegen.

Gruß,
Michael
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
das finde ich auch, ich werde mir jetzt auf keinen fall so ein teil kaufen, sondern spar lieber noch n bisschen auf den richtigen nano
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

naja, bei solchen Plagiaten brauch der Endverbraucher halt nicht mehr für Design und Konstruktion bezahlen, den die ist ja augenscheinlich kopiert. So kommt auch der Prei zustande. Aber seien wir mal ehrlich, wer glaubt den nicht, das Apple den Ipod Nano 1GB nicht auch für 100 Euro anbieten könnte?

gruß aus dem Norden
 

BuRni

Gast
Einer aus meiner Klasse hat sich den gekauft!!
- er sagt 200€ , glaub ich ihm nicht. Da hätte ich mir doch einen Nano mit 2Gb gekauft...

Videos sind richtig sch...schlecht.
Der Stecker der Ohrhöhrer steht weit über den Rand hinaus.
Musik ist jetzt nicht soo der Brüller, ists aber beim NANO auch nicht..

Es ist kein Clickwheel! Das "Clickwheel" ist zwar eingebaut, hat aber keinerlei Funktionen. Die Tasten befinden sich unterm Bildschirm.

Ikenny83uk schrieb:
Moin,

naja, bei solchen Plagiaten brauch der Endverbraucher halt nicht mehr für Design und Konstruktion bezahlen, den die ist ja augenscheinlich kopiert. So kommt auch der Prei zustande. Aber seien wir mal ehrlich, wer glaubt den nicht, das Apple den Ipod Nano 1GB nicht auch für 100 Euro anbieten könnte?

gruß aus dem Norden

Kostet ja ca. 150€:-D