1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nach Alphabet sortieren lassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hpsg, 15.05.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo ich habe einen Kunden der einen iPod der größeren Sorte hat, mehr weiß ich leider noch nicht. Er beschwert sich, dass er ewig braucht um meinetwegen bis nach "z" zu scrollen. Gibt es irgendeine möglichkeit wie man schneller dabei ist? Also den Anfangsbuchstaben eingeben wie bei iTunes, oder muss man wirklich scrollen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Man muss scrollen. Es gibt imho bei den neuen iPods auch eine Suchfunktion, die anscheinend ganz gut funktioniert - für diesen Fall ist sie aber wahrscheinlich nicht zielführend.

    Aber auch das Scrollen ist kein Problem. Bewegt man den Finger schnell und ohne unterbrechung über das Scrollrad, wird nicht mehr in den einzelnen Tracks gescrollt, sondern von Buchstabe zu Buchstabe. Das sollte eigentlich auch für Deinen Kunden schnell genug sein. Soviele Buchstaben hat ja das Alphabet nicht ;)

    LG
    Daniel
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Gut danke, ich werde es ihm nahebringen, geht halt nicht anders. Hatte nur gedacht da gibt es einen Trick.
     

Diese Seite empfehlen