• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nach Alphabet sortieren lassen

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo ich habe einen Kunden der einen iPod der größeren Sorte hat, mehr weiß ich leider noch nicht. Er beschwert sich, dass er ewig braucht um meinetwegen bis nach "z" zu scrollen. Gibt es irgendeine möglichkeit wie man schneller dabei ist? Also den Anfangsbuchstaben eingeben wie bei iTunes, oder muss man wirklich scrollen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Man muss scrollen. Es gibt imho bei den neuen iPods auch eine Suchfunktion, die anscheinend ganz gut funktioniert - für diesen Fall ist sie aber wahrscheinlich nicht zielführend.

Aber auch das Scrollen ist kein Problem. Bewegt man den Finger schnell und ohne unterbrechung über das Scrollrad, wird nicht mehr in den einzelnen Tracks gescrollt, sondern von Buchstabe zu Buchstabe. Das sollte eigentlich auch für Deinen Kunden schnell genug sein. Soviele Buchstaben hat ja das Alphabet nicht ;)

LG
Daniel
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Gut danke, ich werde es ihm nahebringen, geht halt nicht anders. Hatte nur gedacht da gibt es einen Trick.