1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nach Akku aufladen tot?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TaTonka, 08.06.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Moinsen!

    Ich habe meinen iPod nano G1 weil der Akku leer war über das (original) Apple USB Netzteil aufgeladen. Nach einer Stunde habe ich ihn wieder abgenommen und mitgenommen. Er reagierte ganz normal, und zeigte im Display einen vollen Akku an.

    Als ich ihn dann jedoch anschalten wollte, war er tot. Er reagierte auf gar nichts mehr. Ein anschließen an mein iBook bringt auch nichts, da das iBook das Ding nicht erkennt.

    Ich denke jetzt, dass der iPod immer noch zu wenig Strom hat, und das iBook ihn daher auch nicht mehr erkennt, weil es gerade ebenfalls auf Akku läuft (sitze am Bahnhof). Könnte da was dran sein?

    Achja: die Ausgabe von dmesg, die ich mir bei USB Problemen generell im Terminal hole, sagt folgendes:

     

Diese Seite empfehlen