1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nach Absturz zu leise

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von estella, 20.03.09.

  1. estella

    estella Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    5
    seit kurzem arbeite ich mit windows vista und als ich meinen iPod angeschlossen habe, kam diese information, ob der wechseldatenträger repariert werden soll oder halt nich. ich habe wohl das falsche angeklickt und der ipod war hinterher leer. also alles neu raufgespielt. nun is aber die lautstärke sehr leise. weiß jmd rat? hilft nur diese lautstärke-boost-software..das muss doch wieder so hinzubiegen sein, dass der ton wie vorher ist.

    danke!!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    War das ein US-iPod, oder ein europäischer?
     
  3. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Hast du die Einstellung für die maximale Lautstärke des iPod schon kontrolliert?
     
  4. estella

    estella Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    5
    is nen europäischer ipod

    @ Fallout: wie meinste das...direkt im ipod isses schon auf max lautstärke eingestelllt.

    meint ihr eine wiederherstellung wäre hilfreich?
     
  5. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Eine Wiederherstellung kann nicht schaden, bedenke nur dass halt dann wieder alles davon runter ist.

    Aber mal OT gefragt: Warum muss man eigentlich immer so auf "Brüll" hören?
    Macht Ihr euch keine Gedanken um euer Hörvermögen?
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    nein er meint unter Einstellungen den Eintrag maximale Lautstärke, da kann man entscheiden, wie laut der iPod maximal sein kann
     

Diese Seite empfehlen