• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nach Absturz zu leise

estella

Erdapfel
Registriert
23.02.08
Beiträge
5
seit kurzem arbeite ich mit windows vista und als ich meinen iPod angeschlossen habe, kam diese information, ob der wechseldatenträger repariert werden soll oder halt nich. ich habe wohl das falsche angeklickt und der ipod war hinterher leer. also alles neu raufgespielt. nun is aber die lautstärke sehr leise. weiß jmd rat? hilft nur diese lautstärke-boost-software..das muss doch wieder so hinzubiegen sein, dass der ton wie vorher ist.

danke!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War das ein US-iPod, oder ein europäischer?
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Hast du die Einstellung für die maximale Lautstärke des iPod schon kontrolliert?
 

estella

Erdapfel
Registriert
23.02.08
Beiträge
5
is nen europäischer ipod

@ Fallout: wie meinste das...direkt im ipod isses schon auf max lautstärke eingestelllt.

meint ihr eine wiederherstellung wäre hilfreich?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Eine Wiederherstellung kann nicht schaden, bedenke nur dass halt dann wieder alles davon runter ist.

Aber mal OT gefragt: Warum muss man eigentlich immer so auf "Brüll" hören?
Macht Ihr euch keine Gedanken um euer Hörvermögen?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nein er meint unter Einstellungen den Eintrag maximale Lautstärke, da kann man entscheiden, wie laut der iPod maximal sein kann