1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod muss repariert(vielleicht ausgewechselt)werden,aber keine Garantie mehr. Kosten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 28.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich habe meinen iPod gerade ein Jahr und er wurde schon einmal umgetauscht. Nun bin ich einen Monat über der Garantie drüber und genau jetzt funktioniert er nicht mehr! Nicht mal mehr ein Reset klappt!
    Er leuchtet einfach so vor sich hin und macht nix.
    Das Touchpad ist auch defekt,....
    bleubt wohl nichts anderes übrig als ihn einzuschicken. Gehe morgen früh in einen Apple Shop, da ich sowieso einen neuen iPod brauche (der jetzige verkaufe ich meinem Bruder,...doch der ist ja jetzt defekt und muss repariert werden)
    Also wie viel kostet das für mich,ohne Garantie?
    Hat das jemand schon mal bezahlt?
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Es ist günstiger sich einen neuen zu kaufen !

    Hast du versucht ihn mal zu Updaten mit dem Updater Wiederherstellen ?

    Oder liegt es an der Hardware vom iPod nicht an der Firmware ?
     
  3. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    ja was, dann muss ich diesen iPod wegschmeissen? Und ich dachte Apple sei in der Sache gut,....super, dann wirds nichts mit meinem neuen iPod!
    Was hilft, wenn ein Reset nichts mehr bewirkt und auch kein Stromanschluss was ändert?
    Hat jemand n Link zu nem eventuell schon vorhandenen Tread?
    Ist sicher nicht selten das die iPods spinnen oder?!
     
  4. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Mal ne Frage,
    eigentlich müsste man auf das austausch Gerät wieder ein
    volles Jahr Garantie bekommen, weil es ist ja ein neues Gerät?!o_O
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    1 jahr ab kaufdatum. ansonsten hättest du lifetime garantia. es gibt genug knaller die das durchziehen würden
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    hier ein link zum apple reparatur service:

    http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=DE

    soweit ich weiss kostet das ersetzen mit einem refurbished iPod aber fast soviel wie ein neuer, und es wird meisst getauscht statt repariert!

    da lohnt es eher bei ebay einen gebrauchten zu erwerben und den defekten dort zu versteigern!

    gruss, bernd :)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Soweit ich weiss, läuft die Garantie weiter, jedoch auf das ausgetauschte Teil startet die Garantiezeit von vorne.

    Weiss nicht wie das bei Apple ist, aber in einem normalen Markt ist das so.

    PS: Jaja, ich weiss, der ganze iPod wurde ausgetauscht, aber ich glaub SO läufts nun auch wieder nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen