1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod mountet sich nicht am PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maltlon, 01.12.05.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Tach auch, mein Ipod 30GB Video mountet sich nicht auf einem PC. Es ist eigentlich auch an meinem Mac angeschlossen aber ich möchte es auch als kleinen Daten hin und her speicher verwenden. Naja auf jeden fall findet der PC mit XP das USB Volumen nicht, kann mir jemand sagen wieso oder ob das dann nunmal so ist...

    Schon einmal vielen Dank...
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gehe mal davon aus dass der mac formatiert ist. das kann der pc nicht lesen. der muss auf fat32 formatiert sein damit die dose den erkennt
     
  3. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ach so mist dinger fat32... ja das hab ich mir auch schon gedacht danke dir
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Mit Macdrive für PC sollte das auch mit der Mac-Formatierung klappen.
     

Diese Seite empfehlen