1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mit WLAN

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iPaul, 30.11.08.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    HEy Leute!
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe einen ipodtouch 2G und bin damit
    Natürlich auch im wlan...mit der Os 2.2 kann man jetzt ja auch podcasts downloaden,
    Bei mir läuft das aber sogar wenn ich neben dem router bin richtig "zähflüssig" ; )
    Bei meinem Freund (hat die gleiche Bandbreite, etwa 300 kbs ) läuft aber Super!
    Kann mir jemand helfen?

    Lg und danke schon mal an alle die antworten!
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    welchen router welche verschlüsselung? hat der router die aktuelle firmware?
     
  3. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    Hi, es ist ein netgear mit 128 Bit verschl.
    Und die firmware weiß ich ehrlich gesagt nicht..finde ich die auf der Herstellerseite??
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  5. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    hm..also die neueste firmware hab ich nicht, ich trau mich aber auch nicht wirklich da was zu verändern, bei all den "IMPORTANT" und "READ BEFORE PROCESS" und "WARNING: DONT CONTINOU IF..."

    mal abgesehen davon, die firmware trägt doch nicht wirklich zur geschwindigkeit bei, sondern beseitigt fehler etc oder?
     
  6. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Ein fehler kann abr wasmit der geschwindigkeit zu tun haben
     

Diese Seite empfehlen