• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mit WLAN

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
HEy Leute!
Könnt ihr mir helfen? Ich habe einen ipodtouch 2G und bin damit
Natürlich auch im wlan...mit der Os 2.2 kann man jetzt ja auch podcasts downloaden,
Bei mir läuft das aber sogar wenn ich neben dem router bin richtig "zähflüssig" ; )
Bei meinem Freund (hat die gleiche Bandbreite, etwa 300 kbs ) läuft aber Super!
Kann mir jemand helfen?

Lg und danke schon mal an alle die antworten!
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
welchen router welche verschlüsselung? hat der router die aktuelle firmware?
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
Hi, es ist ein netgear mit 128 Bit verschl.
Und die firmware weiß ich ehrlich gesagt nicht..finde ich die auf der Herstellerseite??
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
hm..also die neueste firmware hab ich nicht, ich trau mich aber auch nicht wirklich da was zu verändern, bei all den "IMPORTANT" und "READ BEFORE PROCESS" und "WARNING: DONT CONTINOU IF..."

mal abgesehen davon, die firmware trägt doch nicht wirklich zur geschwindigkeit bei, sondern beseitigt fehler etc oder?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Ein fehler kann abr wasmit der geschwindigkeit zu tun haben