• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mit Wiedergabelisten aus Orndern synchronisieren

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit den iPod mit allen Wiedergabelisten, die sich unter iTunes in einem Ordner befinden, zu synchronisieren?

Ich finde es sehr mühsam, jedesmal wenn ich für ein neues Album eine Wiedergabeliste erstelle, diese manuell in den Einstellungen zu den zu synchronisierenden Wiedergabelisten hinzuzufügen.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hätte gerne genau die gleiche Funktion. In der neuen iTunes Version kann man ja nun auch in den Einstellungen vom iPod Häkchen vor einem ganzen Ordner machen und dann werden automatisch alle Wiedergabelisten die sich momentan im Ordner befinden angehakt. Nur leider werden Wiedergabelisten, die man neu erstellt und in den Ordner verschiebt, nicht automatisch "mitangehakt" o_O Wenn dies so wäre dann wäre das "Problem" gelöst :(

Momentan löse ich es so, dass ich in dem zu synchronisierenden Ordner ein paar leere Wiedergabelisten erstellt habe. Da sie leer sind werden sie nicht auf dem iPod angezeigt. Wenn ich nun eine neue Wiedergabeliste haben will, die automatisch mit dem iPod synchronisiert werden soll, dann gebe ich eine der leeren Wiedergabelisten einfach einen richtigen Namen und füge zur Wiedergabeliste die gewünschten Lieder hinzu. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber besser als gar nichts.