1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mit Wiedergabelisten aus Orndern synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ReTho, 15.07.07.

  1. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Hallo Zusammen!

    Gibt es eine Möglichkeit den iPod mit allen Wiedergabelisten, die sich unter iTunes in einem Ordner befinden, zu synchronisieren?

    Ich finde es sehr mühsam, jedesmal wenn ich für ein neues Album eine Wiedergabeliste erstelle, diese manuell in den Einstellungen zu den zu synchronisierenden Wiedergabelisten hinzuzufügen.
     
  2. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Hätte gerne genau die gleiche Funktion. In der neuen iTunes Version kann man ja nun auch in den Einstellungen vom iPod Häkchen vor einem ganzen Ordner machen und dann werden automatisch alle Wiedergabelisten die sich momentan im Ordner befinden angehakt. Nur leider werden Wiedergabelisten, die man neu erstellt und in den Ordner verschiebt, nicht automatisch "mitangehakt" o_O Wenn dies so wäre dann wäre das "Problem" gelöst :(

    Momentan löse ich es so, dass ich in dem zu synchronisierenden Ordner ein paar leere Wiedergabelisten erstellt habe. Da sie leer sind werden sie nicht auf dem iPod angezeigt. Wenn ich nun eine neue Wiedergabeliste haben will, die automatisch mit dem iPod synchronisiert werden soll, dann gebe ich eine der leeren Wiedergabelisten einfach einen richtigen Namen und füge zur Wiedergabeliste die gewünschten Lieder hinzu. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber besser als gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen