1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mit Notladegerät laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iJobs, 26.07.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich fahre morgen in den Urlaub und da ich nichts habe um meinen iPod zu laden fiel mir ein dass ich noch dieses Gerät besitze. Ich wollte fragen ob man damit seinen iPod sicher aufladen kann, weil ich nicht weiß ob durch die Kurbel immer ein Gleichmäßiger Stromfluss kommt und ob der Akku vom iPod dadurch irgendwie Beschädigt werden kann.
     
  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Keiner Erfahrung oder Wissen davon?
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    probiers einfach aus.
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Eigentlich sollte die Kurbelenergie in den
    fließen. ;)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.799
    ich will ja nicht schwarzmalen aber wenn du dir mit dem Teil Strom für deinen iPod "zukurbeln" willst, siehst du nach deinem Urlaub wahrscheinlich so aus.

    [​IMG]
     
    iYassin gefällt das.
  6. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Mir geht es ja nur darum ob ich damit den iPod schädigen kann indem ich zu stark kurbel oder so.
     
  7. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Nein, sonst könnte man ja gar nix damit aufladen. Wenn das in den Akku geht, dann gibt der Akku den Strom ja gleichmäßig ab und es geht nicht direkt in den iPod. Sozusagen mit Pause.
     

Diese Seite empfehlen