1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod mit Notladegerät laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iJobs, 26.07.09.

1. iJobs

iJobs Zuccalmaglios Renette

Ich fahre morgen in den Urlaub und da ich nichts habe um meinen iPod zu laden fiel mir ein dass ich noch dieses Gerät besitze. Ich wollte fragen ob man damit seinen iPod sicher aufladen kann, weil ich nicht weiß ob durch die Kurbel immer ein Gleichmäßiger Stromfluss kommt und ob der Akku vom iPod dadurch irgendwie Beschädigt werden kann.

2. iJobs

Keiner Erfahrung oder Wissen davon?

3. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

probiers einfach aus.

4. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Eigentlich sollte die Kurbelenergie in den
    fließen. ;)

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Leipziger Reinette

ich will ja nicht schwarzmalen aber wenn du dir mit dem Teil Strom für deinen iPod "zukurbeln" willst, siehst du nach deinem Urlaub wahrscheinlich so aus.

iYassin gefällt das.
  6. iJobs

Mir geht es ja nur darum ob ich damit den iPod schädigen kann indem ich zu stark kurbel oder so.

7. -eipott-

-eipott- Allington Pepping

Nein, sonst könnte man ja gar nix damit aufladen. Wenn das in den Akku geht, dann gibt der Akku den Strom ja gleichmäßig ab und es geht nicht direkt in den iPod. Sozusagen mit Pause.

Diese Seite empfehlen