1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mit itunes über netzwerk synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von franzose, 04.12.07.

  1. franzose

    franzose Gala

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich bin jetzt sehr zufriedener Nutzer eines Ipod nano 2nd gen, eines Airport Extreme Routers und eines MacBooks. Daher stellte sich mir die Frage, ob und wie ich meinen Ipod mit meinem iTunes über das Netzwerk synchronisieren kann (am USB des Airport läuft es ja leider nicht). Es gibt da ja auch verschiedene Netzwerk-DOCKs von Denon z.B. ...

    Also ich will einfach nur meinen Ipod über das Netzwerk mit meinem einen iTunes-Rechner syncen.

    Geht das und wenn ja, wie?

    Danke,

    franzose
     

Diese Seite empfehlen