1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mit einer Zwiebel aufladen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von heykonsti, 25.09.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    grad in galileo gesehen:)

    heykonsti
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    galileo ist der größte *piiieeep*, der um die zeit läuft.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    aber trotzdem bringen sie oft Apple Produkte in ihre Sendung, überhaupt ist ProSieben ein Apple Sender...o_O
     
  4. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    ich würde mal behaupten, dass apple vom image des genannten senders nicht gerade profitiert...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon bekannt...
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Zwiebel und iPod? Galileo? Das hört sich eher nach eine ganz großen Verschwörung aller Regierungen weltweit, der Freimaurer, der Illuminaten und Opus Dei an. Vielleicht zeigt der iPod ja beim zwiebelladen die Identität von Mona Lisa an!

    Im Ernst: 1) alter Hut, 2) Quelle so zuverlässig wie die wetterfühlige Pfote des Freundes des Hundes meiner Oma. ;)
     
    Gokoana gefällt das.
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Da fällt mir noch was ein:

    Jedenfalls zu meinem Reiseproviant gehört meistens keine Zwiebel. Es gibt allerdings kleine Energiespender die genauso schwer sind wie eine Zwiebel, aber entschieden besser riechen - leider kann man nach Gebrauch aus denen keine schmackhafte Brühe kochen.

    Ist die Zwiebel eigentlich aufwärts kompatibel mit den neuen iPods - Apple verbaut doch immer diese Chips, die zum Verwenden von Originalzubehör zwingen?

    (Mann bin ich heute morgen gut drauf!)
     
    mightyM gefällt das.
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Freund des Hundes Deiner Oma hat Pfoten?

    Oder meintest Du:
    "Quelle so zuverlässig wie die wetterfühlige Pfote des Hundes des Freundes meiner Oma."

    [​IMG] ... *duckundweg*
     
  9. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    ...oder gibt es OT in diesem Thread überhaupt ?

    Darf der Hund denn keine Freunde haben ? Mönsch... immer auf die Kleinen. ;)
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ach. Du meinst einen befreundeten Hund des Hundes der Oma? Der hat natürlich Pfoten.
     
  11. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Meiner Oma ihr Hund ihm ihr sein Hundefreund. Sogar unsere Katze hat (wenige) Katzenfreunde. :)
     
  12. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Na logo. Noch nie etwas davon gehört, dass Hunde im Alter wetterfühlige Pfoten bekommen ?

    Das kommt hauptsächlich vom vielen rumhängen mit den Kumpels im Garten der Oma um Fussball zu schauen und Bier zu trinken. Bei vielen Rassen ist es in der Zwischenzeit so, dass man sich das Bier mit der Pfote aufmacht und nicht mehr mit den Zähnen (Aufklärung durch den Zahnarzt ist einfach alles) und das wirkt sich trotzdem irgendwann negativ auf die Pfoten aus, da Hunde noch immer generell Probleme haben Schnick-Schnack-Schnuck zu spielen, und so können sie nie ausknobeln, wer den Flaschenöffner holt. Ohne besagten Flaschenöffner müssen sie das Bier an eine Kante halten und oben draufhauen, bis die Flasche offen ist. Und eben dieser Vorgang ist über die Jahre schlecht für die Pfoten.

    Ja, so ist das. Wirklich.

    Und ja: Ich hab viiiel zu wenig geschlafen letzte Nacht. ;)
     
  13. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich hätte daraus eine Gallileo Mysterie Folge gemacht:p
    "Ist es tatsächlich Möglich einen iPod mit einer Zwiebel aufzuladen? Dafür sind nun meine beiden Experten direkt vom FBI bei mir. Sie werden mir helfen, dieses Rätsel endlich zu lösen!"Wird Aiman Abdalla und sein Team diesen mysterieösen Fall knacken können? Und vorallem: Was haben die Illuminaten damit zu tun? Das erfahren sie nur bei uns auf Pro 7:-D
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie wärs dann mit Dosenbier?



    Ach ja. Die fehlenden Daumen ... o_O
     
  15. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Wenn man mal drauf achtet: Das erste Post ist schon als "OT" gekennzeichnet, dieser Thread bewegt sich also fernab jeglichen Themas und ich finde wir haben das beste draus gemacht!
     
    #15 iPiet, 26.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.08
  16. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Da dies, aus eben dem von Dir genannten Grund nicht geht, haben die Hunde Dosenbier als generell unpfotlich abgestempelt. Das endete immer in einer riesen Sauerei, da jedesmal irgendeiner angefangen hat die Dosen aus Wut gegen die Wand zu pfeffern.
    Als dann die Oma kam und meinte, dass, wenn es so weitergeht, Premiere Bundesliga gekündigt wird, sind sie auf Flaschenbier umgestiegen.

    So viel zur Vorgeschichte.

    Ups. Stimmt. Das habe ich gar nicht gesehen. Auch nicht schlecht. Ein Thema anfangen und dies gleich als OffTopic zu kennzeichnen. Aber wie das endet, sieht man hier. ;)
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dann wär die beste Lösung wohl ein offenes. Aber wer verdammt nochmal zapft das Fass an? Die Oma mit ihren Osteoporose-Fingern? Oder der Freund der Oma? Ach nein, das war ja der Freund des Hundes, der wiederum auch nur Pfoten hat. Hmmm. Verzwickte Lage.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    find ich auch. früher wars ja ganz interessant aber mittlerweile ist das nur noch eine wettbewerbssendung alla "wer macht das größte schnitzel, ..." ...
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Eher. "Wie abscheulich kann man Essen zubereiten" mit der Fortsetzung "wie isst man am unappetitlichsten"

    [​IMG]

    EDIT: Schon gemerkt? Wir nähern uns thematisch langsam wieder der Zwiebel aus dem Anfangspost. So schließt sich der Kreis.
     
  20. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Tja, das ist echt verzwickt. Ich, als alter Tierfreund, fahre ja schon einmal die Woche vorbei um Ihnen ein paar Kästen hinzustellen. Aber mein eng gestrickter Wochenplan erlaubt es mir leider nicht, den Jungs so oft ein Fass anzuzapfen, wie Fussball kommt. Das schaff ich beim besten Willen nicht.

    Ich muss mir da definitiv noch etwas überlegen...

    Edit: Hast Recht Daniel. Jetzt wieder back to OffTopic. ;)
    Denn vom Zwiebelkuchen, den die Jungs zum Bier verputzen, will ich jetzt erst gar nicht anfangen.
     

Diese Seite empfehlen