1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mit einem anderen Programm verwalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sencom41, 29.08.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in der Türkei und habe mir hier zwei Alben gekauft. Diese habe ich mit itunes in mp3 umgewandelt und wollte diese zwei Alben auf mein iPod kopieren. Die Playlist, die ich zu Hause erstellt hatte, habe ich auf meinem Laptop nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit, diese zwei Alben auf meine vorhandene Playlist auf meinem ipod zu packen, ohne alle Tracks zu verlieren?

    Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich per Drag & Drop arbeiten kann. Dann würde ich ja gleich ein passendes Programm finden.
    ich habe mir Audion 3 runtergeladen, aber ich glaube ich der free Version gibt es kein ipod Support.

    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst einen iPod nur logisch mit einer iTunes-Library verbinden.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich denke, der Zusammenhang besteht aber nur bei Einstellung auf automatisches Synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen