• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod mit einem anderen Programm verwalten

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in der Türkei und habe mir hier zwei Alben gekauft. Diese habe ich mit itunes in mp3 umgewandelt und wollte diese zwei Alben auf mein iPod kopieren. Die Playlist, die ich zu Hause erstellt hatte, habe ich auf meinem Laptop nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit, diese zwei Alben auf meine vorhandene Playlist auf meinem ipod zu packen, ohne alle Tracks zu verlieren?

Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich per Drag & Drop arbeiten kann. Dann würde ich ja gleich ein passendes Programm finden.
ich habe mir Audion 3 runtergeladen, aber ich glaube ich der free Version gibt es kein ipod Support.

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst einen iPod nur logisch mit einer iTunes-Library verbinden.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich denke, der Zusammenhang besteht aber nur bei Einstellung auf automatisches Synchronisieren.