1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mit click wheel lässt sich nicht mehr resetten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von andyarbeit, 08.01.10.

  1. andyarbeit

    andyarbeit Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    5
    hallo! mein guter alter ipod versagt seinen dienst nach dem letzten firmware update. kann ihn dann zwar resetten, bekommen aber trotzdem immer die fehlermeldung dass der ipod beschädigt ist und wiederhergestellt werden muss. die prozedur wiederhole ich und es passiert immer wieder das selbe. gibt es nicht einen hardcore reset? oder eine komplette neuformatierung?
    danke.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    kannst du ausschließen, dass deine wiederherstellungsdatei einen fehler hat?
     
  3. andyarbeit

    andyarbeit Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    5
    ja, hab den guten ipod auf drei verschiedenen rechnern resettet. klappt auch immer. nur beim erneuten anschliessen kommt halt weider die fehlermeldung „itunes hat einen fehlerhaften ipod … blablabla“. und der tanz geht von neuem los. muss doch möglich sein dass ding komplett auf null zu setzen …∞
     

Diese Seite empfehlen