1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod miniplayer kommt nur wenn musik läuft (homebutton zwei mal drücken)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Blöder Baum, 05.11.09.

  1. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Habe gestern endlich von 3.0 auf 3.1.2 upgedated. Und jetzt kommt mein Miniplayer (Die iPod Controls) nur wenn bereits Musik an ist. Vorher konnte ich zweimal den Homebutton drücken, zum Beispiel in einem Spiel oder Programm, und dann konnte ich einfach MusiK anmachen. Jetzt schmeißt er mich raus. :(

    In den Optionen geht bei "Home" nur: Ipod (öffnet das gesamte iPod programm, auch völlig nervig), Home (bringt mich auf den Homebildschirm, genauso unnütz weils das auch bei einmal drücken tut), und "Search" (auch sinnlos, weil man das vorher auch mit zweimal drücken machen konnte, wenn man dazwischen kurz gewartet hat). Dann gibts noch die Option "Show iPod controls when music is playing. (Das nützt überhaupt nichts, denn das schaltets entweder komplett aus, oder nur wenn Musik läuft).

    Ich finde das wirklich nervig, und ich weiß dass das vorher nicht so war. Kann mir da einer helfen?
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ja, das hat mich auch tödlich genervt.
    Abhilfe schafft der Tweak iPodPop. Einfach per Cydia installieren.
     
  3. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Vielen Dank, jetzt funktionierts!
    Lächerlich, dass man das jetzt mit einem Hack machen muss, obwohls eigentlich immer ging. Haben die das mit Absicht "repariert"?
     

Diese Seite empfehlen