• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod miniplayer kommt nur wenn musik läuft (homebutton zwei mal drücken)

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Habe gestern endlich von 3.0 auf 3.1.2 upgedated. Und jetzt kommt mein Miniplayer (Die iPod Controls) nur wenn bereits Musik an ist. Vorher konnte ich zweimal den Homebutton drücken, zum Beispiel in einem Spiel oder Programm, und dann konnte ich einfach MusiK anmachen. Jetzt schmeißt er mich raus. :(

In den Optionen geht bei "Home" nur: Ipod (öffnet das gesamte iPod programm, auch völlig nervig), Home (bringt mich auf den Homebildschirm, genauso unnütz weils das auch bei einmal drücken tut), und "Search" (auch sinnlos, weil man das vorher auch mit zweimal drücken machen konnte, wenn man dazwischen kurz gewartet hat). Dann gibts noch die Option "Show iPod controls when music is playing. (Das nützt überhaupt nichts, denn das schaltets entweder komplett aus, oder nur wenn Musik läuft).

Ich finde das wirklich nervig, und ich weiß dass das vorher nicht so war. Kann mir da einer helfen?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ja, das hat mich auch tödlich genervt.
Abhilfe schafft der Tweak iPodPop. Einfach per Cydia installieren.
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Vielen Dank, jetzt funktionierts!
Lächerlich, dass man das jetzt mit einem Hack machen muss, obwohls eigentlich immer ging. Haben die das mit Absicht "repariert"?