1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Mini unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lacoste-89, 02.12.05.

  1. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    Hi, hab nen Stern Abo abgeschlossen und krieg dafür, gegen 80 € zuschlag nen I Pod Mini mit 4 GB ...

    Jetzt meine Frage, ob der auch auf PC, mit XP läuft ...

    OK, thx an euch ;)
     
  2. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Klar, wieso nicht?
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    gibt es nicht einfachere Wege sowas in Erfahrung zu bringen ?
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Das denke ich auch, aber jedem das seine!

    Christoph
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    naja, jeder der wirklich etwas von computer & co versteht, hat einen mac zu Hause! Er hat eine xp dose.. kein wunder :-D
    gruss risiko90
     
  6. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    nett begrüßt wird man in eurem forum Oo

    hab ich in einem wort gesagt, dass ich ahnung von computer habe?

    ich war zwar vor 2, 3 jahren in der modding szene aktiv, hab aber mit dem computer selbst sehr wenig zu tun und nutze ihn eigentlich nur noch zum surfen ...

    Edit: achja, ich meine mal gehört zu haben, dass es eine version für mac und eine für pc gibt?!

    ist dem nicht so?!
     
    #6 lacoste-89, 02.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.05
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nein, der iPod kann sowohl an mac wie auch an pc betrieben werden. zwei verschiedene versionen dafür gibt es nur von der software iTunes, diese liegen aber beide auf einer cd dem iPod bei!

    gruss und willkommen bei at, bernd :)
     
  8. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    ok, dann danke ich euch schonmal ;)

    vermutlich bekomme ich ihn ende nächster woche, werd dann nochmal vorbeischauen :)

    Edit:
    Aber eine Frage hätte ich da trotzdem noch ... Es ist schon möglich meine komplette MP3 Sammlung vom Rechner auf den Ipod zu kopieren, obwohl die Lieder nicht von itunes kommen, oder?
     
    #8 lacoste-89, 03.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.05
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    der iPod funzt auch mit mp3 titeln, diese müssen nicht zwangsläufig mit iTunes konvertiert worden sein!

    ich hatte all meine cd's mit musikmatch eingelesen, vor jahren schon. all diese mp3's laufen wunderbar auf meinem iPod!

    gruss, bernd :)
     
  10. Find ich gar nicht witzig!;) Ich verstehe viel von Computern und habe trotzdem noch keinen Mac.

    Ich bin zu arm für nen Mac, 2000 Euro für ein Laptop... Puuuhhh!

    iPod-Mini-Besitzer
     

Diese Seite empfehlen