• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Mini Struktur

Mick

Gast
Hallo liebe Apfeltalker,
habe meinen iPod Mini im September als Geburtstagsgeschenk erhalten und bin total begeistert,trotz meines fortgeschrittenen Alters (40).
Ich hatte bisher keinerlei Probleme alles funktionierte so wie wie beschrieben, jetzt allerdings muss ich mir eueren Rat holen.
Gestern wollte ich einige Alben die ich schon im iPod geladen hatte (6 Stück) in AAC wandeln was in iTunes auch ohne Probleme geschah, nach dem Vorgang wollte ich den iPod zum aktualisieren an den PC anschließen und bekam die Meldung die Festplattenkapazität sei erreicht. Ich sollte vorausschicken das die Platte bereits zu 95% in etwa gefüllt war. Als ich im Explorer schaute waren die Alben noch immer als M4P dargestellt, also nix AAC.
Warum ist die Platte nun voll? Obwohl die Alben schon vorher geladen waren? Wo sind die AAC dateien der Alben? Warum ist plötzlich die schöne und einfache ´Menüführung des iPod nicht mehr vorhanden? Keine TOP 25 mehr oder auch der Ordner gekaufte Musik ist weg und es wird nur noch nach Titeln Alben usw. Strukturiert.

Danke für eure Hilfe

Michael
 

Mick

Gast
Danke für die schnelle Antwort nomos, das war mr tatsächlich neu erklärt aber einiges.o_O

Das heißt also ich habe die 6 Alben jetzt doppelt in der Medienbibliothek, oder?
Deshalb wohl die durchgerüttelte Struktur.

M.f.G Michael