1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mini sehr traurig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ProBus, 07.02.06.

  1. ProBus

    ProBus Gast

    Hallo Community,

    ich habe ein grosses Problem. Heute als ich meinen iPod mini angeschaltet habe, ist nach dem Apfel-Symbol plötzlich der traurige iPod mit dem Ausrufezeichen erschienen.

    Nun, kein Problem dachte ich, da steht ja eine Internet-Adresse. Auf der Support Seite gibt es dann auch viele Möglichkeiten, jedoch funktioniert keine bei mir.

    Was bei mir geht:

    - iPod restarten mit Hold ein/aus + Auswählen und Menu

    Was ich schon versucht habe und nicht funktioniert:
    - Festplattenmodus aktivieren durch Auswahl + Play/Pause
    - Mit iPod-Updater Resetten (iPod wird von Windows XP SP 2 gar nicht mehr erkannt)
    - iPod schütteln / stossen um die Festplatte zum drehen zu verleiten ^^

    Nun, zur besseren Information:
    - Mein iPod gibt keine laut von sich (Festplatte nicht verklemmt)
    - Ich habe ihn im Moment am PC angeschlossen und der Ladebalken ist eingeblendet mit einem Strich, es bewegt sich aber nichts.

    Bin ziemlich verzweifelt, hat jemand noch einen Tipp? Sonst schmeiss ich ihn dann weg.

    Vielen Dank
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Anderes Kabel versucht? Vielleicht ist er einfach komplett leer. Schon mal auf einem Mac versucht? "Sieht" ihn der PC?
     
  3. ProBus

    ProBus Gast

    habe leider keinen Mac o_O

    und der PC sieht ihn nicht. Er ist aufgeladen, und da er ja noch am USB-Anschluss hängst, sollte er Strom erhalten, denk ich mal.
     
  4. ProBus

    ProBus Gast

    habe nun nochmal alles versucht, leider erfolglos. Da mein Gerät noch Garantie hat, ist das ja nicht so schlimm. Reperaturanforderung ist versendet und ich warte auf den Karton...

    Doch wie sieht es jetzt eigentlich bei Apple aus?

    Reparieren sie den iPod mini wirklich noch, oder kann ich mich auf einen iPod nano freuen? ;)
     
  5. pimo

    pimo Gast

    genau das gleiche problem hab ich auch... werde den auch einschicken... vielleicht können wa uns ja zusammen auf einen nano freuen XD
     

Diese Seite empfehlen