• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini sehr traurig

ProBus

Gast
Hallo Community,

ich habe ein grosses Problem. Heute als ich meinen iPod mini angeschaltet habe, ist nach dem Apfel-Symbol plötzlich der traurige iPod mit dem Ausrufezeichen erschienen.

Nun, kein Problem dachte ich, da steht ja eine Internet-Adresse. Auf der Support Seite gibt es dann auch viele Möglichkeiten, jedoch funktioniert keine bei mir.

Was bei mir geht:

- iPod restarten mit Hold ein/aus + Auswählen und Menu

Was ich schon versucht habe und nicht funktioniert:
- Festplattenmodus aktivieren durch Auswahl + Play/Pause
- Mit iPod-Updater Resetten (iPod wird von Windows XP SP 2 gar nicht mehr erkannt)
- iPod schütteln / stossen um die Festplatte zum drehen zu verleiten ^^

Nun, zur besseren Information:
- Mein iPod gibt keine laut von sich (Festplatte nicht verklemmt)
- Ich habe ihn im Moment am PC angeschlossen und der Ladebalken ist eingeblendet mit einem Strich, es bewegt sich aber nichts.

Bin ziemlich verzweifelt, hat jemand noch einen Tipp? Sonst schmeiss ich ihn dann weg.

Vielen Dank
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Anderes Kabel versucht? Vielleicht ist er einfach komplett leer. Schon mal auf einem Mac versucht? "Sieht" ihn der PC?
 

ProBus

Gast
habe leider keinen Mac o_O

und der PC sieht ihn nicht. Er ist aufgeladen, und da er ja noch am USB-Anschluss hängst, sollte er Strom erhalten, denk ich mal.
 

ProBus

Gast
habe nun nochmal alles versucht, leider erfolglos. Da mein Gerät noch Garantie hat, ist das ja nicht so schlimm. Reperaturanforderung ist versendet und ich warte auf den Karton...

Doch wie sieht es jetzt eigentlich bei Apple aus?

Reparieren sie den iPod mini wirklich noch, oder kann ich mich auf einen iPod nano freuen? ;)
 

pimo

Gast
genau das gleiche problem hab ich auch... werde den auch einschicken... vielleicht können wa uns ja zusammen auf einen nano freuen XD