1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod mini runtergefallen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bambutscha, 10.02.06.

  1. Bambutscha

    Bambutscha Gast

    Hallo,ich habe mir schon den einen Topic durchgelesen wo ihm auch sein Ipod aus den Händen gefallen ist und auf dem Boden geklatscht ist.

    Ich habe auch solche Kratzgeräusche(deutet ja auf einen Harddiskcrash hin!)nur kommt bei mir immer ein Ordner mit einem Ausrufepfeil!(Vllt bedeutet das ja auch etwas anderes aber ich denke ja nicht!)Nun habe cih die Frage an den Leuten denen es schonmal passiert ist.


    Als ihr euren Ipod damals eingeschickt habt,habt ihr einen neuen dann zurückbekommen oder habt ihr den kaputten alten wieder zurückbekommen.

    P.S:Habe die "ausgestorbene" Spezies des Ipod Mini.

    Desweiteren hoffe ich das ihr mir bei meinem Missgeschick irgendwie behilflich sein könnt.

    Mfg
    Bambutscha
     
  2. ProBus

    ProBus Gast

    Hat dein mini eine grosse sichtbare Delle?
    Bringst du die Festplatte durch leichtes schütteln wieder zum laufen?
     
  3. Bambutscha

    Bambutscha Gast

    er hat keine sichtbare delle und die festplatte wird durch schütteln auch nicht geholfen ;) er hat wohl kleine sichtbare dellen aber die kommen woanders her und sind minimal
     
  4. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Die sind beide ausgestorben ^^

    Oder wenn ich den Steve Jobs SNL Skit zitieren darf "They´re both OBSOLETE." :)
     

Diese Seite empfehlen