1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mini Problem mit der Soundqualität

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Atoma, 08.11.06.

  1. Atoma

    Atoma Gast

    Hallo!

    ich habe ein Problem mit meinem iPod mini (4GB) und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Der iPod hat vorher wunderbar funktioniert und von einer auf die andere Sekunde gibt es keine gute Soundqualität mehr. Der iPod spielt jetzt immer nur gewisse soundspuren normal ab und zwar immer die spuren, mit denen das jeweilige Lied beginnt. Setzen die Instrumente ein klingt noch alles normal, aber sobald Gesang dazu kommt höre ich dieses ganz blechern und im nur sehr leise im Hintergrund. Beginnt das Lied mit Gesang dreht es sich um und der Gesang ist gut und alles was danach kommt blechern und scheppernd. Ausserdem ist im gleichen Moment auch die Lautstärke extrem leise geworden. ich muss jetzt fast ganz aufdrehen, um das Scheppern so laut hören zu können wie vorher die Musik. Ich habe schon mehrere andere Kopfhörer probiert, aber daran liegt es scheinbar nicht. Ausserdem habe ich alle Daten gelöscht und neue auf den iPod gespielt, auch das hat nicht geholfen.

    Weiss irgendjemand hier was zu machen ist? Ich wäre sehr froh über Hilfe!
    viele liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen