• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini piepst

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Hey,

gestern Abend habe ich meinen iPod mini an den Mac angeschlossen doch dieser piepste nur und iTunes sagte mir,dass keine Daten über den iPod vorhanden wären und ich ihn wiederherstellen solle daswollte ich nun auch machen doch das geht nicht weil der Mac ihn jetzt nichtmal mehr erkennt wenn ich ihn anschließe.Er geht auch nichtmal mehr an rein garnix!
Kann ich ihn gleich auf den Schrottplatz bringen oder gibt es noch Hoffnung?!
 

maarten

Empire
Registriert
14.10.07
Beiträge
88
ich hab meinen Mini auf Flashspeicher umgebaut, also bevor du Ihn wegschmeisst, kannst du da noch schoen basteln :D