1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini piepst

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von p173xy, 20.03.08.

  1. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    Hey,

    gestern Abend habe ich meinen iPod mini an den Mac angeschlossen doch dieser piepste nur und iTunes sagte mir,dass keine Daten über den iPod vorhanden wären und ich ihn wiederherstellen solle daswollte ich nun auch machen doch das geht nicht weil der Mac ihn jetzt nichtmal mehr erkennt wenn ich ihn anschließe.Er geht auch nichtmal mehr an rein garnix!
    Kann ich ihn gleich auf den Schrottplatz bringen oder gibt es noch Hoffnung?!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kratzt die Festplatte?
     
  3. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    ich hab meinen Mini auf Flashspeicher umgebaut, also bevor du Ihn wegschmeisst, kannst du da noch schoen basteln :D
     

Diese Seite empfehlen