1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Mini -- Musik Counter ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nWorulezzz, 29.09.05.

  1. nWorulezzz

    nWorulezzz Gast

    Hab da mal ne frage.
    Ich hab bemerkt das mein Ipod Mini die mp3s nicht automatisch nach zb (zähler) in die Wiedergabe liste einordnet .
    Erst wenn ich mit Itunes Aktualisiere werden die Wiedergabelisten auch nach abspiel zahl aktualisiert.
    Kann man das auch per Ipod ohne Rechner machen?

    Und 2.:
    Ab wann zählt der IPod das man ein Stück gehört hat zum Counter?
    Wenn man das ganze lied hört ? Oder hat das ne bestimmte Sekunden angabe?


    Mfg
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du meinst eine "Intelligente Wiedergabeliste", right? Da erfolgt die Aktualisierung in der Tat nur beim Abgleich mit dem Rechner. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, wäre mir nicht bekannt, da synchronisierte Playlisten auf dem iPod ihre "Intelligenz" verlieren.

    Soweit ich weiß, verhält er sich genauso wie iTunes. Sprich, der Counter wird am Ende eines Lieds erhöht.
     
  3. faxefaxe

    faxefaxe Gast

    Dass der iPod das nicht kannt, stimmt so generell nicht. Meiner kann das. Erst mit dem letzten Update ging diese Fähigkeit verloren (das habe ich nicht gemacht).

    Schönen Gruß, Faxe
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also: beiligende cd in den rechner, alten updater starten, den iPod wiederherstellen und counter wieder nutzen!

    manchmal verstehe ich die apple verschlimmbesserungen nicht!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen