• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Mini -- Musik Counter ??

  • Ersteller nWorulezzz
  • Erstellt am

nWorulezzz

Gast
Hab da mal ne frage.
Ich hab bemerkt das mein Ipod Mini die mp3s nicht automatisch nach zb (zähler) in die Wiedergabe liste einordnet .
Erst wenn ich mit Itunes Aktualisiere werden die Wiedergabelisten auch nach abspiel zahl aktualisiert.
Kann man das auch per Ipod ohne Rechner machen?

Und 2.:
Ab wann zählt der IPod das man ein Stück gehört hat zum Counter?
Wenn man das ganze lied hört ? Oder hat das ne bestimmte Sekunden angabe?


Mfg
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich hab bemerkt das mein Ipod Mini die mp3s nicht automatisch nach zb (zähler) in die Wiedergabe liste einordnet .
Erst wenn ich mit Itunes Aktualisiere werden die Wiedergabelisten auch nach abspiel zahl aktualisiert.
Kann man das auch per Ipod ohne Rechner machen?

Du meinst eine "Intelligente Wiedergabeliste", right? Da erfolgt die Aktualisierung in der Tat nur beim Abgleich mit dem Rechner. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, wäre mir nicht bekannt, da synchronisierte Playlisten auf dem iPod ihre "Intelligenz" verlieren.

Ab wann zählt der IPod das man ein Stück gehört hat zum Counter?
Wenn man das ganze lied hört ? Oder hat das ne bestimmte Sekunden angabe?

Soweit ich weiß, verhält er sich genauso wie iTunes. Sprich, der Counter wird am Ende eines Lieds erhöht.
 

faxefaxe

Gast
Dass der iPod das nicht kannt, stimmt so generell nicht. Meiner kann das. Erst mit dem letzten Update ging diese Fähigkeit verloren (das habe ich nicht gemacht).

Schönen Gruß, Faxe
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also: beiligende cd in den rechner, alten updater starten, den iPod wiederherstellen und counter wieder nutzen!

manchmal verstehe ich die apple verschlimmbesserungen nicht!

gruss, bernd :)