1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod mini lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von medicus70, 30.08.09.

  1. medicus70

    medicus70 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Apfelgemeinde, ich bin neu in diesem Forum und muß mich gleich mal mit einem Problem an euch wenden. Nach dem erfolgreichen Akkutausch meines Mini 4GB (1 Generation) zeigte mir der Mini das Ordnersymbol mit dem Supporthinweis an. Ich befolgte die Maßnahmen (ich weiss nicht mehr wie ofto_O) zum wiederherstellen - aber nix geht sofort erscheint wider das Ordnersymbol mit Supporthinweis.
    Mein Book erkennt den Ipod auch nicht mehr.
    Hat jemand gleicher Erfahrung und kann helfen?
    Den zum Joggen brauch ich Musik und zur Zeit sieht es damit wohl schlecht aus.:(

    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen