• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod mini irgendwie tot?! HILFE!!

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
hey leute, bin neu hier also habt etwas mitleid falls die frage schon mal gestellt wurde...
also:
hab gestern meinen ipod mini mit itunes aktualisiert; sowohl die playlist, alsauch die software selbst. hab das gute stück dann an den akku angeschlossen und über nacht laden lassen (akku war eh fast leer) nun will ich gerade los, natürlich mit dem mini in der tasche, es tut sich aber nichts.
drücke wie doof alle tasten nacheinander einige sekunden lang um es zum leben zu erwecken....nichts! schliesse es dann auch an meinen laptop an, mache itunes auf....wieder nichts. das stück! wird einfach nicht erkannt und auf dem mini display tut sich auch nichts. sogar als ich es an den akku anschliesse und hoffe wenigstens die batterieanzeige zu sehen tut sich nichts.
mir fällt leider nicht viel mehr ein was ich tun könnte, euch vielleicht?
hab es bei gravis gekauft, wisst ihr wie die vorgehensweise dort ist, wenn man probleme hat?

danke schon mal
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
tach evo, willkommen bei at!

versuch deinen iPod erst einmal zu resetten: menü und auswahl tasten gleichzeitig etwa 10 sekunden gedrückt halten, dann loslassen. iPod bootet dann neu!
manchmal hängt der kleine nur!

gruss, bernd :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
puuuhh.....funktioniert. danke micki!!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mann Mann Mann.. hatte eben auch fast Weltuntergang, aber nach dem Reset tut es der kleine Liebling wieder ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also langsam glaube ich ja fast an einen Windows iPod ... so viele neustarts :eek:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, aber ich glaube die meisten sind auch auf Windows aufgesetzt. Kein Scherz. Glaub ich wirklich.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ist ein gedanke, ich habe meinen mac formatiert und nie probleme ...