1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod mini irgendwie tot?! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Evo, 27.10.05.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hey leute, bin neu hier also habt etwas mitleid falls die frage schon mal gestellt wurde...
    also:
    hab gestern meinen ipod mini mit itunes aktualisiert; sowohl die playlist, alsauch die software selbst. hab das gute stück dann an den akku angeschlossen und über nacht laden lassen (akku war eh fast leer) nun will ich gerade los, natürlich mit dem mini in der tasche, es tut sich aber nichts.
    drücke wie doof alle tasten nacheinander einige sekunden lang um es zum leben zu erwecken....nichts! schliesse es dann auch an meinen laptop an, mache itunes auf....wieder nichts. das stück! wird einfach nicht erkannt und auf dem mini display tut sich auch nichts. sogar als ich es an den akku anschliesse und hoffe wenigstens die batterieanzeige zu sehen tut sich nichts.
    mir fällt leider nicht viel mehr ein was ich tun könnte, euch vielleicht?
    hab es bei gravis gekauft, wisst ihr wie die vorgehensweise dort ist, wenn man probleme hat?

    danke schon mal
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    tach evo, willkommen bei at!

    versuch deinen iPod erst einmal zu resetten: menü und auswahl tasten gleichzeitig etwa 10 sekunden gedrückt halten, dann loslassen. iPod bootet dann neu!
    manchmal hängt der kleine nur!

    gruss, bernd :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    puuuhh.....funktioniert. danke micki!!
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Mann Mann Mann.. hatte eben auch fast Weltuntergang, aber nach dem Reset tut es der kleine Liebling wieder ;)
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also langsam glaube ich ja fast an einen Windows iPod ... so viele neustarts :eek:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, aber ich glaube die meisten sind auch auf Windows aufgesetzt. Kein Scherz. Glaub ich wirklich.
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist ein gedanke, ich habe meinen mac formatiert und nie probleme ...
     

Diese Seite empfehlen